hallo leute,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo man richtig knallgelbe H4-birnen herbekommt. ich suche schon seit wochen und finde nichts gescheites
Gelbe H4 Birnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
Hier:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Nokya-H4-Hyper-Yellow-Headlight-Light-Bulbs-S1-2500K-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3f092044f6QQitemZ270736049398QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Sind hamma gelb!!!
Hab auch noch gebrauchte zu hause!
Aber da gibts kein E-Zeichen zu!Also sind nicht erlaubt in DE!
Die Bullen haben mich ein paar mal angehalten und ging auch meistens gut!Außer vor ca. einem Monat!Da mußte ich dann Strafe zahlen und das Auto nochmal vorführen!Mußte komplett meine Nebler wechseln+die Birnen im Hauptscheinwerfer!
Sind hamma gelb!!!
Hab auch noch gebrauchte zu hause!
Aber da gibts kein E-Zeichen zu!Also sind nicht erlaubt in DE!
Die Bullen haben mich ein paar mal angehalten und ging auch meistens gut!Außer vor ca. einem Monat!Da mußte ich dann Strafe zahlen und das Auto nochmal vorführen!Mußte komplett meine Nebler wechseln+die Birnen im Hauptscheinwerfer!
-
- D16-Crack
Zu den Birnen hab Sie beides gesagt.kein e-zeichen und gelb nicht erlaubt.bei den neblern meinte Sie das gelb nicht erlaubt ist.und e-zeichen hatte die ja sowieso nicht.
Hab noch versucht mit denn zu reden wegen neblern da HYundai ja teilweise gelb hat und die alten Renault auch.aber die meinten da ist es dann von Werk aus so und auch abgenommen.
Hab noch versucht mit denn zu reden wegen neblern da HYundai ja teilweise gelb hat und die alten Renault auch.aber die meinten da ist es dann von Werk aus so und auch abgenommen.
-
- D16-Crack
- REAL Member