Naaa, das ist nich das was ich will!
Ich muss den Kofferraum weiter nutzen können!
Muss immerwieder staunen wie toll Karbon doch aussieht!
GFK Kofferraum Ausbau EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
huch ich glaub wenn ich mich draufstellen muss brauch ich 3-4 cm schichtdicke
ich glaub da muss ich mir nochmal n bischen material nachbestellen
wäre ja erst das zweite gehäuse was ich so baue und hab da noch mit den großen tellern nicht die erfahrung. des erste wurd mir kaputt gefahren bevor ich es richtig testen konnte :-/
ich glaub da muss ich mir nochmal n bischen material nachbestellen
wäre ja erst das zweite gehäuse was ich so baue und hab da noch mit den großen tellern nicht die erfahrung. des erste wurd mir kaputt gefahren bevor ich es richtig testen konnte :-/
schau mal in meinen bereich da baue ich auch gerade meine ghäuse in den civic hinten..da kannste sehen was ich für material nehme da ist eine schicht schon 3mm dick...und gewebt..das sorgt für extremen halt...mein hifi bauer meinte es muß sich anhören beim klopfen wie beton ..gehen tut das auch wenns dünner ist aber das meterial gibt dann immer ein wenig nach und ist somit nicht optimal..heist jetzt man muß es nicht 100% machn wenn man nicht unbedingt zu solchen events fährt ...zudem kommt da ja auch massig gewicht dazu...also so schlim ist es nicht ..wenns für dich gut klingt reicht das ...das ist ja das gute ..baue das ganze so das man immer mal probe hören kann und wenns scheiße klingt machste noch ne schicht drauf...
Also so sehr dick isses bei mir auchnich, ich werd mal nachmessen!
Aber kann die Form nichtmehr drücken, also hab die innere Form genommen, bevor ich das Formvlies drüber gespannt hab und hab versuch die zu biegen, aber da hat sich nixmehr bewegt!
Ich brauch jetzt keine super genau berechnete Form und hundertprozentige schichtdicken, hauptsache es rappelt nix, sieht gut aus und ich hab noch genug Platz!
Aber kann die Form nichtmehr drücken, also hab die innere Form genommen, bevor ich das Formvlies drüber gespannt hab und hab versuch die zu biegen, aber da hat sich nixmehr bewegt!
Ich brauch jetzt keine super genau berechnete Form und hundertprozentige schichtdicken, hauptsache es rappelt nix, sieht gut aus und ich hab noch genug Platz!
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“