Plasmotacho oder Blau LED

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Darkphoenix
Burnout-King

Beitragvon Darkphoenix » 17.01.2005, 11:12

Also ich find das sieht richtig gut aus mit den LEDS......
Und die Idee mit dem Schwarzlicht is gar nich schlecht! Gibt da ja so spezielle Stifte die bei schwarzlicht in den buntesten Farben leuchten.....das wäre ne echte Idee....muss man nur schauen das sich das nich mit den Plasmascheiben beisst wenn die nachts an sind.....
Das Herz schlägt Bild

redbulut
Ricerocket
Beitragvon redbulut » 18.01.2005, 23:49

und gibt es jetzt Plasma Tachos für EJ1 oder EJ2 mit km/h Anzeige?? Weiss da jemand Beschied woher man die kriegt?
mfg ----> Bulut

CroStar
JDM Fetischist
Beitragvon CroStar » 19.01.2005, 16:14

bei Ebeay
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Mr.Mendel
Neuling

Auf jedenfall Plasma

Beitragvon Mr.Mendel » 05.02.2005, 21:15

Also ich hab Plasma schon seit na einzigen zeit drin und die zeiger werden ja von oben auch bleuchtet da hab ich UV leds und mit sonner Weisen uv-farbe die zeiger angemalt. Also sieh echt softe aus. Die scheiben hab ich für insgesammt 20? + 4? Versand bei E-bay gekauft. Die großen zahlen sind zwar in MP/h aba die KM/h sind auch gut sichtbar. Und einfach nur Leds find ich irgendwie monoton

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 05.02.2005, 21:26

Kannste mal Bilder zeigen von deinem Tacho, MrMendel ?
An sowas hab ich auch ma gedacht und will mal sehen wie das in echt aussehen würde...

Leuchten die Scheiben, da sie ja auch weiß sind, nicht violett wenn du da UV-LED's hast ?
Bild

Mr.Mendel
Neuling

Beitragvon Mr.Mendel » 06.02.2005, 21:55

Also foto stell ich morgen rein weil muss jetzt erstma batterie laden weil ich in letzter zeit viel mit meienr Anlage rumprobier. Also die scheiben leuchten en bissl. Aba da die ja noch von dem alten Weißen licht beleuchtet werden ein ganz klein wenig sieht man das fast garnet.
Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht wirklich verstanden

Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“