Hallo zusammen!
Ich habe von meiner Freundin einen Gutschein von ATU bekommen. Nun wollte ich mir hiervon neue Boxen kaufen, da meine rechte kaputt ist.
Der Gutscheinwert beträgt 60 €.
Was würdet ihr von diesen Boxen halten?
Sind die vernünftig, und wäre der Sound gut? (bzw. macht es ordentlich bums? )
http://www.atu.de/fachmarkt/car_hifinav ... C8000.html
Ich danke euch für eure Hilfe!
grüße,
Joel
PS: Falls Ihr andere Boxen von ATU kennt, welche ihr empfehlen könnt, bitte auch schreiben!
Frage zu Boxen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover
-
- Turbo Junky
Webmaster-Jowo hat geschrieben:Hmmmm....
Boxen wären schon nicht schlecht!
Es müssen keine "Super Power Mega Boxen" sein
Ich höre halt gern und oft laut Musik, und die Qualität sollte nicht ganz so schlecht sein. Gibt es da nichts Annehmbares bei ATU?
grüße,
Joel
Naja Wenn du scheiß Boxen hast dann hast auch einen Scheiß klang und dann kannst du so laut machen wie du willst der Scheiß klang bleibt.
Emphaser oder Hertz das sind schon etwas Teuere Klassen aber wenn du einsteiger bist und wenig geld hast dann kannst du auch von Axton die Systeme Kaufen Für den Preis Leistung sind die Okay. Bekommst du in jedem ACR
naja für die preisklasse sicherlich oke aber für das geld gibts einfach besseres...
denn bei den acr produkten (nicht alles!) fließt doch sehr viel geld in die optik anstatt in die eig. funktion!
Wer sich mal n PA Chassis von Beyma oder RCF anguggt findet da nie verchromte Körbe oder rot bedampfte Membranen
denn bei den acr produkten (nicht alles!) fließt doch sehr viel geld in die optik anstatt in die eig. funktion!
Wer sich mal n PA Chassis von Beyma oder RCF anguggt findet da nie verchromte Körbe oder rot bedampfte Membranen
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“