oink oink,
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnasxbnmqdgq
was haltet hier von dem? laut beschreibung wurde zuletzt ne menge gemacht/erneuert. da stecken schonmal paar hundert € drin.
unfallschäden wurden (bisher) nicht erwähnt, genauso wie vorbestizer. .die würde ich aufgrund des alters/laufleistung auf 3-4 schätzen.
die farbe hat mir nie sonderlich gefallen, aber von diesem äh grün türkise whatever, gabs ja ca. 3? farbvarianten.. ich trag eh ne brille und habn knick inna optik, aber für mich wirkt er bläulich und mir gefällts
größter fu an der geschichte, wieder die käggn wegfahrsperre.
jetzt mal abgesehen von den felgen etc.. mir gehts um eure beratung des urzustandes. gerade sieht er aus, rost an den radläufen konnte ich zumindest nicht entdecken.
einzig eine frage hab ich, wie erkennt man, ob der motor öl frisst? ok, starten und ihm mal 2-3k u/min stoßweise geben und aufn top achten jo.. noch andere ansätze?
noch ne frage: airbag gabs ja erst ab bj 95, parallel dazu wurde die "externe" wfs eingeführt..
gabs auch die variante airbag vorhanden aber ohne wfs?
Kaufberatung EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Riders
- Turbo Junky
Bobo hat geschrieben:kauf meinen da weißte was de hast preis is verhandlungssache
hrhr, hatte deinen schon entdeckt...
auf grund gewisser sachen, wfs-terror-schlüssel, neue technik, sowie abs werd ich aber wohl eher nach nem ej6 ins chwarz grün oder diesem "grau" schauen.
wenn da wer was schönes sieht, unter 125tkm, elektr. gedöhns, klima optional, alcantara/leder/protec-ausstattung optional, dann kann er gerne nen link hier reinstellen.