Es reicht.....

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Mugen-Racer
REAL Member

Es reicht.....

Beitragvon Mugen-Racer » 24.02.2008, 04:48

Es kann doch net sein, das einige User meinen, einem immer ne PN mit irgendwelche fragen zus enden, die die Suche benatwortet!
Genauso bei ICQ, ich hab das nicht, um dort andauernd mit irgendwelchen fragen gelöchert zu werden, die wiederum die Suche beantwortet....

Also an Alle die das Betrifft, verwendet erst die Suche.....
In zukunft werden solche PNs, von mir ignoriert...., es sei denn, jemand den ich kenne oder der wirklich die Suche benutzt hat fragt....

Da Mugen-Racer
Bild

SaalkreisCivic
Schlagloch Cruiser

Beitragvon SaalkreisCivic » 24.02.2008, 05:39

verstehe immer nicht das ihr so schnell sauer seit wenn einer bei der suche nichts findet man kann doch die frage trotzdem beantworten dafür ist doch das boaed da aber ihr seit hier sowie komisch ist meine meinung ihr steht alle nur auf das jdm tuning und alles andere ist mißt oder ist vw tuning beim maxrev board kann man da mehr erwarten als von euch

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 24.02.2008, 10:47

@ Mugenracer: Das Problem kenne ist. Hab ja auch nichts dagegen wenn Freunde und Bekannte ne Frage haben. Aber wenn mich wildfremde Leute per ICQ versuchen auszuquetschen, fühle ich mich schon etwas ausspioniert.

@ SaalkreisCivic: Wenn manche Themen schon 5-10x hier gefragt und von einen selbst ausführlich beantwortet wurden, dan reagiert man schon mal etwas genervt. Seih mal 4 Jahre in einen Forum täglich aktiv, dann wirst du sehen das sich manche Fragen 1x im Monat wiederholen. Die müssen dann nicht jedesmal haarklein beantwortet werden. Mittlerweile besteht hier im Forum ja ein umfangreiches Gundwissen was jeder nachlesen kann. Wenn Jemand zeigt das er sich die Mühe gemacht hat anhand der Suche sein Wissen gestärkt hat, dann kann er ja auch gerne spzifischer nachfragen.

Und ähhhh.... nächstes mal Punkt und Komma benutzen.
Gruß Lothar

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 24.02.2008, 10:59

SaalkreisCivic hat geschrieben:verstehe immer nicht das ihr so schnell sauer seit wenn einer bei der suche nichts findet man kann doch die frage trotzdem beantworten dafür ist doch das boaed da aber ihr seit hier sowie komisch ist meine meinung ihr steht alle nur auf das jdm tuning und alles andere ist mißt oder ist vw tuning beim maxrev board kann man da mehr erwarten als von euch

Bild

Wenn du damit nicht klar kommst, dann gteh doch zu Maxrev. Lösch dein Account und gut ist :roll:

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 24.02.2008, 12:57

Vor allem kommen ja immer nur solche Fragen, die definitiv die Suche beantwortet... wie z.B.

Woher bekommt man die hecklippe oder sone doofen Fragen, wie "Verkaufst du mir deine Rückleuchten!" dass sind fragen die Sich eigentlich von selbst beantworten....!

Bzw. die die Suche beantwortet und wenn man dann inenrhalb von einer woche immer mehrmals diese fragen gestellt bekommt, reicht es einem irgendwann....
Bild

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 24.02.2008, 13:51

ihr armen, ne Runde Mitleid, zum Glück nervt micht keiner :D
Bild

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 24.02.2008, 13:55

also ich sehe es nicht als nervend..man muß doch nicht antworten...aber ich bin eigentlich immer ein netter und gebe antwort...
Bild

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 24.02.2008, 14:02

Tut mir leid, aber ihr überreagiert damit einfach. Statt tausend Threads aufzumachen und zu jammern, blockt oder ignoriert ihr die Leute einfach wenn ihr euch zu fein seid mal zu antworten. Dieses Forum ist eben öffentlich, udn wenn Leute im Internet suchen finden sie dies dann auch teilweise als Ergebniss. Wird also auch so immer wieder mal vorkommen das jemand uns was fragen wird. Und irgendwo muss man Saalkreis auch recht geben.. man kann auch etwas freundlicher antworten. Verhindert weitere Posts und Stresssituationen.

Sag ja nur, soll sich keiner angegriffen fühlen.

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 24.02.2008, 15:52

nickel hat geschrieben:ihr armen, ne Runde Mitleid, zum Glück nervt micht keiner :D

Ich bin davon auch iwie befreit :p
Aber stimmt schon, was Marc sagt. Einfach ignorieren dann und gut ist ;)

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 24.02.2008, 16:19

Lasse hat geschrieben:
nickel hat geschrieben:ihr armen, ne Runde Mitleid, zum Glück nervt micht keiner :D

;)

weil du genauso inkompetent und plöt bist wie ich :lol2: :lol2: :lol2:
oder es traut sich einfach niemanden die cypress green fraktion anzusprechen

...btw ich bin dafür wir machen nen cypress green squad^^
Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 24.02.2008, 16:42

Geile Idee Bild

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 24.02.2008, 16:55

MarcD hat geschrieben:Tut mir leid, aber ihr überreagiert damit einfach. Statt tausend Threads aufzumachen und zu jammern, blockt oder ignoriert ihr die Leute einfach wenn ihr euch zu fein seid mal zu antworten. Dieses Forum ist eben öffentlich, udn wenn Leute im Internet suchen finden sie dies dann auch teilweise als Ergebniss. Wird also auch so immer wieder mal vorkommen das jemand uns was fragen wird. Und irgendwo muss man Saalkreis auch recht geben.. man kann auch etwas freundlicher antworten. Verhindert weitere Posts und Stresssituationen.

Sag ja nur, soll sich keiner angegriffen fühlen.

Es geht hier nicht ums Inet, es geht um die Forumsinterne Suche....!
Wenn ihr das net verstehttut es mir leid....
Aber ich bin net dazu da, andern die zu faul sind die Suche zu benutzen, denen alles Maulgerecht zu servieren....
Wenn mich jemand fragt, wo ich meine Hecklippe herhabe, soll er in meinem Thread kucken..., sonst kann man sich dat auch sparen....
Bild

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 24.02.2008, 19:34

SinuS hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:

;)

weil du genauso inkompetent und plöt bist wie ich :lol2: :lol2: :lol2:
oder es traut sich einfach niemanden die cypress green fraktion anzusprechen

...btw ich bin dafür wir machen nen cypress green squad^^

da hast du denk ich mal recht :lol: das wissen kommt aber hoff ich mal mit der zeit
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 24.02.2008, 19:38

ich kenne dieses problem nicht. ich kann verstehen wenn man oft gefragt wird aber warum tickt man dann gleich so aus? also jungs locker bleiben das isn forum und ich hab ganz ehrlich noch nie die suche benutzt weils einfach nervig ist
Bild

SaalkreisCivic
Schlagloch Cruiser

Beitragvon SaalkreisCivic » 24.02.2008, 20:13

gott sei dank stehe ich mit meiner meinung nicht allein da dachte jetzt schon bin jetzt hier du bumann nummer 1 :D

Zurück zu „Off-Topic“