Lest euch mal bitte den ersten Beitrag durch und sagt mal was ihr davon haltet.
Hat da vielleicht jemand was handfestes?
http://www.hondateam.de/viewtopic.php?f=11&t=2075
Demnächst keine Punkte mehr wegen laute Auspuffanlagen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
DAS wäre ja mal geil. Dann hätt ich kein Verfolgungswahn, obwohl bei mir die MeganRacing Catback eingetragen ist...gehe trotzdem immer in Leerlauf wenn ich nen grün-weißen Partybus sehe. Die suchen ja immer nach jemanden dem sie ans Bein pinkeln können...auch wenns eingetragen ist. Sind ja immer im Recht
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
am QP is die doch nich so laut. Wennde was mit mehr Dampf hast, dann sieht das anders aus. Aber soo laut is die eig nich, mein ich mal.
Naja, solangs dazu kein Gesetzt gibt was ich ausdrucken mitnehmen kann, sondern das wieder son hörensagenschreiben is, würd ich nix machen.
Naja, solangs dazu kein Gesetzt gibt was ich ausdrucken mitnehmen kann, sondern das wieder son hörensagenschreiben is, würd ich nix machen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Genauso ist es, solang ich das nicht handfest habe, setz ich das nicht aufs Spiel.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Also das "Gesetz" soll ja jetzt schon über ein Jahr draussen sein... Hat mal wieder einer was davon gehört/gelesen?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Dark Death
- Nos on board
Wenn das stimmen sollte könnte man z.B eine Catchback Anlage und einen Air Intake wieder fahren. Oder?!?
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
- VTI-COUPE
- REAL Member
So wie ich das sehe, gilt das mehr oder weniger aber mehr im Motorradbereich, denn es stammt komplett aus Motorradforen. Vielleicht kann man es nur da nicht wirklich überblicken.
Ich wäre damit vorsichtig und fakt ist immer noch das Auspuffanlagen die um weiten die zulässie DB Marke knacken nunmal Verboten sind. In Umgebung sind die Polizisten noch recht tollerant, da wir Hondafahrer nicht so wie die anderen Marken (ich möchte keine Nennen) so ausflippen und wie die bekloppten fahren.
Deshalb werden mehr oder weniger unsere lauten Anlagen noch recht dezent übersehen bzw. überhört aber in eine Kontrolle möchte ich trotzdem nicht damit kommen und die Gesetzesänderung werde ich mir dann auch verkneifen
Wäre zwar toll aber ich glaube nicht daran. Tuning wird von Jahr zu Jahr eh anstrengender was die Gesetze und Kraftstoffpreise angeht.
PS: Mein Kumpel hat mit seinem Honda außerhalb von Bremen erst vor 1er Woche 3 Punkte bekommen wegen seiner Anlage (von Vorne bis Hinten komplett Anlage aus VA)
Ich wäre damit vorsichtig und fakt ist immer noch das Auspuffanlagen die um weiten die zulässie DB Marke knacken nunmal Verboten sind. In Umgebung sind die Polizisten noch recht tollerant, da wir Hondafahrer nicht so wie die anderen Marken (ich möchte keine Nennen) so ausflippen und wie die bekloppten fahren.
Deshalb werden mehr oder weniger unsere lauten Anlagen noch recht dezent übersehen bzw. überhört aber in eine Kontrolle möchte ich trotzdem nicht damit kommen und die Gesetzesänderung werde ich mir dann auch verkneifen
Wäre zwar toll aber ich glaube nicht daran. Tuning wird von Jahr zu Jahr eh anstrengender was die Gesetze und Kraftstoffpreise angeht.
PS: Mein Kumpel hat mit seinem Honda außerhalb von Bremen erst vor 1er Woche 3 Punkte bekommen wegen seiner Anlage (von Vorne bis Hinten komplett Anlage aus VA)