hm...
also das mit dem playmobil männchen is mal neu (und da würd ich auch blöd gucken, ausser er sieht aus man selber

), der rest schon alles passiert ... (ausser, dass die bar in bielefeld war

dafür im 100km berlin schick essen

)
naja und vom schaf hat sie nu schon 2 poster bekommen, decke und uhr hat sie auch ... zu viel solls ja nich sein, weil is ja schon ne grosse maus

n teddy hat sie auch von mir schon bekommen ...
der mal wirklich kuschlig is
naja ... schick/teuer essen is sowieso schon dabei standart ...
und schmuck, naja da trau ich mich nich ran ... (obwohl uhr und fussketchen hab ich ihr auch schon geschenkt)
letztens hab ich mal so´n teureren kugelschreiber geholt und unsere initialien eingravieren lassen (sie is bankhase)
zwischendurch war ich mit ihr zum PINK konzert ... vorband war juli ... danach feuerwerk... das war schon hochwertig ..(ich sag einfach das ist das geburtstagsgeschenk... wohl geil genug, oder?
gestern meinte sie mit gläsernen augen zu mir, ihr hugo boss sei alle... haha ... überhaupt keine anspielung ... naja, aber das wäre zu offensichtlich... brauch immer was, womit sie überhaupt nich rechnet ...
hab überlegt, ihr so´n geiles bild zu besorgen.... (kostet 100 euro) sie wollt schon immer was für die wand haben .... naja und nach tropical island vielleicht ... schicken abend verbringen .. na mal gucken ...
ihr seid vielleicht eine hilfe