final fantasy 12
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
final fantasy 12
Ich hab jetzt mal wieder angefangen das spiel zu zokken...eher gesagt zu ende zu bringen. was ich an dem teil aber scheiße finde is das die "esper´s" bzw. "bestias" nich mehr alleine auf dem schlachtfehlt stehen und auch im allgemeinen voll am abloosen sind. deswegen spiel ich eigendlich so gut wie nie mit dehnen, auch wenn ich mitlerweile 7 stk habe. kann man die viehscher irgendwie tranieren? so wie der charaktere ?
- NeverDieAlone
- REAL Member
ic hhab nur keine ahnung wo meine PS2 hin is
es war anfangs ne enorme umstellung ... aber dann hat es super spaß gemacht! echt geil!
das mit dem board is auch so ne sache ... aber eigentilch ganz cool ... die bestia sind bissel komishcj a. .. ich mein die werden mit deinem charakter der ihn hat stärker... aber am abloosen waren die bie mir bisher nie ... haben schon immer ganz gut gerockt ... klar leider nicht so geil wie in X oder in VIII aber sie haben geroqqt!
FF > all
ic hhab nur keine ahnung wo meine PS2 hin is
es war anfangs ne enorme umstellung ... aber dann hat es super spaß gemacht! echt geil!
das mit dem board is auch so ne sache ... aber eigentilch ganz cool ... die bestia sind bissel komishcj a. .. ich mein die werden mit deinem charakter der ihn hat stärker... aber am abloosen waren die bie mir bisher nie ... haben schon immer ganz gut gerockt ... klar leider nicht so geil wie in X oder in VIII aber sie haben geroqqt!
FF > all