wie verschicken ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wie verschicken ?
hab eben meine alten felgen erfolgreich bei ebay verkauft. so jetzt is meine frage mit welchen anbieter soll ich die am besten verschicken. und muss ich die noch irgendwie einpacken oder kann ich felgenmit reifen so verschicken?
-
- Vollgasproll
ganz einfach:
schneideinfach 2 so schiben aus,in genauer größer wie die felgen. du legst immer 2 felgen aufeinander,also 2x2 pakete. dann einma oben und unten ne kartonscheibe drauf,und denn das alles mit klebeband bekleben und fertig. die reifen elber üssen nich abgeklebt sein. so mach ich das in der arbeit immer. und die passen sogar dann auf wenn sie sehen dases reifen sind. kostet glaub 35
schneideinfach 2 so schiben aus,in genauer größer wie die felgen. du legst immer 2 felgen aufeinander,also 2x2 pakete. dann einma oben und unten ne kartonscheibe drauf,und denn das alles mit klebeband bekleben und fertig. die reifen elber üssen nich abgeklebt sein. so mach ich das in der arbeit immer. und die passen sogar dann auf wenn sie sehen dases reifen sind. kostet glaub 35
www.Reverze.de <- Nächste Juice kaufen,Track mit Illmatic!
I love this Board...and Pictures
I love this Board...and Pictures
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Am besten geh zum Reifen/Felgenhändler und frag ob die 4 leere Felgenkartons haben oder zurück legen können. Natürlich wenns geht wo 18 oder 19" Felgen drinne waren, damit deine Felgen mit Reifen da auch rein passen
So sind die Felgen sicher verpackt und du spart dir eventuell auch den Ärger, falls die Felgen auf den Transportweg beschädigt werden solten
so mach ich das immer
So sind die Felgen sicher verpackt und du spart dir eventuell auch den Ärger, falls die Felgen auf den Transportweg beschädigt werden solten
so mach ich das immer
Oder du guckst mal bei www.iloxx.de
- civic attak
- 2dr Lover