Nachwuchs da !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Azrael1278
- Burnout-King
Nachwuchs da !
Hi Ihrs !
Wir hams gepackt, bzw. meine Frau ! Am 25.03.07 kam unser Sohn Tom zur Welt ! War ne lange Geburt, 19 h insgesamt. Der sowieso schon vorhandene Respekt gegenüber meiner Frau hat sich mit der Geburt mit 1000 potenziert !
Die Daten: 4090 g, 55 cm groß, Vergaser samt Einspritzanlage funktionieren einwandfrei, sprich der kleine Knirps schlürft gut was weg und Bäuerchen vorne wie hinten klappen auch !
Hier mal ein paar Bilder, stelle noch ein paar rein, wenn ich dazu komm !
http://img293.imageshack.us/my.php?imag ... 008xr4.jpg
http://img407.imageshack.us/my.php?imag ... 009gq7.jpg
Wir hams gepackt, bzw. meine Frau ! Am 25.03.07 kam unser Sohn Tom zur Welt ! War ne lange Geburt, 19 h insgesamt. Der sowieso schon vorhandene Respekt gegenüber meiner Frau hat sich mit der Geburt mit 1000 potenziert !
Die Daten: 4090 g, 55 cm groß, Vergaser samt Einspritzanlage funktionieren einwandfrei, sprich der kleine Knirps schlürft gut was weg und Bäuerchen vorne wie hinten klappen auch !
Hier mal ein paar Bilder, stelle noch ein paar rein, wenn ich dazu komm !
http://img293.imageshack.us/my.php?imag ... 008xr4.jpg
http://img407.imageshack.us/my.php?imag ... 009gq7.jpg
Greetz vom Chris
- Angelwings
- D16-Crack
Hihi, süss der Kleine. Alles Gute an Euch Dreien.
Unsere wird bald 5 Monate alt. Die Geburt hat bei uns 22 Stunden gedauert.
So ein Coupe ist doch voll familientauglich. Der Kinderwagen von Knorr paßt bequem in den Kofferraum und die Babyschale von Recaro läßt sich mit der IsoFix Base einfach im Coupe montieren.
Unsere wird bald 5 Monate alt. Die Geburt hat bei uns 22 Stunden gedauert.
So ein Coupe ist doch voll familientauglich. Der Kinderwagen von Knorr paßt bequem in den Kofferraum und die Babyschale von Recaro läßt sich mit der IsoFix Base einfach im Coupe montieren.
Gruß Lothar
19h?22h? omg ich glaub ich adoptier mir später so n kind°_°
ne scherz.
ist ja echt niedlich der kleene^^*am liebsten mitnehmen würde*
na dann viel spaß und *Daumen drück* das er euch nachts ab und an wenigstens ein klein wenig ruhe gönnt;)
ne scherz.
ist ja echt niedlich der kleene^^*am liebsten mitnehmen würde*
na dann viel spaß und *Daumen drück* das er euch nachts ab und an wenigstens ein klein wenig ruhe gönnt;)
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
- Azrael1278
- Burnout-King
ja, ernster wirds, ist schon ne ordentliche portion verantwortung ! aber das nehme ich gern auf mich !
schlafen tut er sehr gut,4 h, dann ne portion milch, was rum gückeln, und wieder 4 h schlafen ... ich hoff das bleibt so
morgen hol ich meine zwei schätze ab, dann macht der kleine seine erste tour im qp !
schlafen tut er sehr gut,4 h, dann ne portion milch, was rum gückeln, und wieder 4 h schlafen ... ich hoff das bleibt so
morgen hol ich meine zwei schätze ab, dann macht der kleine seine erste tour im qp !
Greetz vom Chris
- Azrael1278
- Burnout-King
Azrael1278 hat geschrieben:mugendan hat geschrieben:Glückwunsch!!!
Schon wieder ein glücklicher Vater.
Und ein ganz gesund wirkender Junge.
Fahr morgen vorsichtig
was glaubst du denn ? ich werd wie auf rohen eiern fahrn !
Kinder mögen das. Mein QP ist ja auch hart wie ein Brett, aber die Kleine weint nur wenn ich anhalte. Sobald es weiter geht schläft sie wieder ruhig weiter.
Gruß Lothar
- Azrael1278
- Burnout-King
Civic XXL hat geschrieben:Azrael1278 hat geschrieben:mugendan hat geschrieben:Glückwunsch!!!
Kinder mögen das. Mein QP ist ja auch hart wie ein Brett, aber die Kleine weint nur wenn ich anhalte. Sobald es weiter geht schläft sie wieder ruhig weiter.
Echt ? ich werde bericht erstatten !
Greetz vom Chris