Wollte mich mal vom besten HondaForum für die nächsten 2 Wochen verabschieden Hab zwei mal eine Woche Seminar. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe.
Die erste Woche vom 15.01.07 bis 19.01.07 bin ich in Duderstadt (nähe Göttingen)
Die zweite Woche vom 22.01.07 bis 26.01.07 bin ich in Straubing (100km von der Tschechischen Grenze)
Gruß Awake
Awake meldet sich ab!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Frohes schaffen und viel Erfolg.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
So, .. für alle die es interessiert, ich bin wieder zurück
Und das Seminar in Straubing für nächste Woche hat sich auch erledigt ... jetzt kann ich euch also die komplette nächste Woche auch noch aufn Sack gehen.
Grund dafür : 5 Teilnehmer des Seminars (mich eingeschlossen) kamen am Donnerstag morgen ins Krankenhaus in ein Isolationszimmer. Verdacht auf Lebensmittelvergiftung oder Noro - Virus. Hingen alle am Tropf und die Nacht hat es auch noch 3 weitere Teilnehmer erwischt. Naja, wurden dann zum Glück heute Vormittag wieder entlassen und konnten uns auf den Heimweg machen. Ob es jetzt ein Virus oder Vergiftung ist wird erst am Montag bekannt sein.
Und das Seminar in Straubing für nächste Woche hat sich auch erledigt ... jetzt kann ich euch also die komplette nächste Woche auch noch aufn Sack gehen.
Grund dafür : 5 Teilnehmer des Seminars (mich eingeschlossen) kamen am Donnerstag morgen ins Krankenhaus in ein Isolationszimmer. Verdacht auf Lebensmittelvergiftung oder Noro - Virus. Hingen alle am Tropf und die Nacht hat es auch noch 3 weitere Teilnehmer erwischt. Naja, wurden dann zum Glück heute Vormittag wieder entlassen und konnten uns auf den Heimweg machen. Ob es jetzt ein Virus oder Vergiftung ist wird erst am Montag bekannt sein.