Alf hat geschrieben:Bei Rentnerfahrzeugen meist genauso .... je nach Alter.
Also wenn der Hannes 78 is dann würd ich mal die Finger von der Karre lassn ^^
Also ich muss sagen "Rentnerfahrzeug" steht für mich meistens für "am Sonntag zum Kaffeetrinken fahren rausgeholt und sofort gewaschen"! Mein Opa war auch so einer! Ich durfte an das Teil auch nicht näher als 2 Meter ran um keine Kratzer rein zu machen! Und selbst als es ihm beschissen ging hat er den Wagen noch "ausgefahren" damit er nicht zulange steht!
Wenn ich mir allerdings den armen kleinen Opel von der Freundin meiner Oma ansehe... Kratzer vorne, hinten, an den Seiten, Spiegel abgebrochen... und die fährt nur die 8 km auf ner ruhigen Landstraße zu uns und wieder zurück!
die FRauen die ich kenn können nich wirklich fahren.. parken... oder sich vernünftig um das Auto kümmern. Kippen im ascher übervoll.. müll.. papier... krümel.... parkecken.... service verpasst oder garnich gemacht...
ölstand, wasn das?!
Kenne ich!
Wenn meine ihren denn mal richtig wäscht, fällt er 100% auseinander, weil er nur durch Dreck zusammen gehalten wird!
Hmm also die Frauen die ich kenne, können schon fahren aber da bekommst trotzdem leichtes Herzrasen beim mitfahren... also ich wusste nicht, dass man mit dem Maxda 121 Spuckerl so "fahren"...ääh schneiden, drängeln und dem Vordermann rauffahren kann.
habe zwar keine schwachen Nerven, sondern bin ansich einiges gewohnt was mir nichts ausmacht...aber da hatte ich doch leicht die Krise bekommen
Das kenne ich nur all zu gut! Wenn bei meiner Frau mal der Vordermann in die Eisen gehen würde, würde sie durch den kompletten Wagen fahren! Ihr Kommentar "Ist noch nie was passiert"!
Einmal hatte ich mich an Ihrer Amatur festgehalten und plötzlich hatte ich ein Teil in der Hand!