oh oh.. schaut euch mal das Video an
http://rapidshare.de/files/11315073/Hon ... r.mpg.html
Civic Rally Überschlag
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- oli216
- REAL Member
Brian O'Conner hat geschrieben:ja das finde ich auch. fahre dieses jahr wohl auch wieder gucken. echt der hammer !
dann guck mal
aber früh genug den kopf einziehn
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Brian O'Conner hat geschrieben:ja das finde ich auch. fahre dieses jahr wohl auch wieder gucken. echt der hammer !
guckste in trier??? wollte letztes mal auch schon gucken fahren aber hatte dann leider im letzten moment doch nicht mehr geklappt... aber is schon hammer geil wie die durch die weinberge preschen da schlägt das autofahrerherz doch höher
dagegen kann die formel 1 einstecken... nicht umsonst wollte dieser colin mcrae oder wie der heisst, mal den schumi herausfordern
- Brian O'Conner
- D16-Crack
ja war vor zwei jahren in trier gucken.
das ist einfach unwahrscheinlich. das kann man sich so garnicht vorstellen mit was für ner geschwindigkeit die da über die feldwege rennen. und dann immer dermaßen kurz vor der kurve erst bremsen querstellen und dann schon wieder ab. echt extrem aber sau sau ge
das ist einfach unwahrscheinlich. das kann man sich so garnicht vorstellen mit was für ner geschwindigkeit die da über die feldwege rennen. und dann immer dermaßen kurz vor der kurve erst bremsen querstellen und dann schon wieder ab. echt extrem aber sau sau ge
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.