hi
hab euer forum gesehen mich bischen umgeschaut und muss sagen gefällt mir richtig gut hier, habt ihr gut hinbgekommen kompliement!!!
wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen, komme aus bayern und fahr nen ej2 coupe mit b16a2... naja dann mal auf gute nachbarschaft
hey, bin neu hier...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
nichts gegen deinen B16A2 Umbau aber irgendwie bin ich immer glücklicher darüber das ich mir nen B18C4 rein setze und meinen B16 nicht mehr drin habe, das mit dem B16A2 wird immer häufiger.
Aber trotzdem fette Sache, sieht man trotzdem nicht oft, dafür hier im Forum bestimmt schon der 5 oder mehr...
nichts gegen deinen B16A2 Umbau aber irgendwie bin ich immer glücklicher darüber das ich mir nen B18C4 rein setze und meinen B16 nicht mehr drin habe, das mit dem B16A2 wird immer häufiger.
Aber trotzdem fette Sache, sieht man trotzdem nicht oft, dafür hier im Forum bestimmt schon der 5 oder mehr...
Erschtmal Hallo und Willkommen!!
Ich glaub Dir geben wir ab jetzt den Beinamen "der Kleine", da man dich schnell mal mit VTI Coupe verwechseln kann
Noch ein B16...als wir hier vor nichtmal 2 Jahren angefangen haben war das irgendwie noch unvorstellbar dass da jemand mit sionem Motor auftaucht Da wars sogar schon der Renner wenn jemand nen FK drinn hatte
Ich glaub Dir geben wir ab jetzt den Beinamen "der Kleine", da man dich schnell mal mit VTI Coupe verwechseln kann
Noch ein B16...als wir hier vor nichtmal 2 Jahren angefangen haben war das irgendwie noch unvorstellbar dass da jemand mit sionem Motor auftaucht Da wars sogar schon der Renner wenn jemand nen FK drinn hatte
- blind
- Turbo Junky
auch von mir herzliche willkommen im forum. viel spass beim lesen, lernen und posten
wieviel ps haste denn angepeilt mit welchem setup? meine sehr sehr langfristigen pläne sehen nämlich genau so aus. könnte auch b18 turbo werden. aber das steht erstmal noch in den sternen. wie siehts aus mit bildern von deinem coupe? hier kannste dein eigenes album anlegen und die da hochladen
wieviel ps haste denn angepeilt mit welchem setup? meine sehr sehr langfristigen pläne sehen nämlich genau so aus. könnte auch b18 turbo werden. aber das steht erstmal noch in den sternen. wie siehts aus mit bildern von deinem coupe? hier kannste dein eigenes album anlegen und die da hochladen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- mister_civic
- V-tec User
- REAL Member
@ den kleinen VTI Coupe (lol) (eher der neue): Ein Turbo, wow klingt viel versprechend Da bin ich ja mal gespannt Dann halt uns mal auf dem laufenden.
Ich habe für sowas leider in Moment keine Kohle. Bei mir steht grade eine Berufliche veränderung an und ein Umzug, aber auf einen Turbo hätte ich auch Lust
Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr
Ich habe für sowas leider in Moment keine Kohle. Bei mir steht grade eine Berufliche veränderung an und ein Umzug, aber auf einen Turbo hätte ich auch Lust
Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr
- oli216
- REAL Member
ja ja, wenn die kohle immer so stimmen würde
so´ne sofort-rente mit 6000 euroyen wäre natürlich der kracher
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Riders
- Turbo Junky
oli216 hat geschrieben:yo tach auch von mir aus hier ...
hab ende letzter woche ne regelaltersrente ab dem 65. festgesetzt, da habsch auch nich schlecht geguckt...
20xx,xx €... hat man nich alle tage, dass jemand so ne hohe rente bekommt.. aber back to topic