Jemand Erfahrungen mit folgendem Händler...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Jemand Erfahrungen mit folgendem Händler...
Hier mal die Seite:
Preise sind OK.
http://www.car-tuning-discount.de
habt ihr da schonmal was gekauft oder von denen gehört ?
Preise sind OK.
http://www.car-tuning-discount.de
habt ihr da schonmal was gekauft oder von denen gehört ?
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Hab mich inzwischen wieder etwas beruhigt aber hier trotzdem mal die Story.
Hab da eben 2 Sitze, Sparco Torino 2 bestellt und nen Sparco Schaltknauf. Beides zusammen für genug Euros wie ihr euch vorstellen könnt. Als Bezahlung Vorkasse gewählt.
Tag darauf hab ich die Überweisung zur Bank gebracht.
Den Tag danch war das Packet schon da. Aber irgendwie nur so 20x20cm groß. Drin war wie man vermuten kann nur der Schaltknauf und auf so nem Zettel der drin lag stand das die Sitze nicht mehr lieferbar sind.
Hätten sie mir das vorher gesagt oder hätte es im Shop gestanden hätte ich ja noch alles rückgängig machen können. So aber netmehr.
Also wollte ich die anrufen. Ich hab das ungelogen mindestens 30mal probiert. Entweder es ging keiner dran, oder die nummer war nicht erreichbar oder es war besetzt und wenn ich ne minute später wieder probierte ging wieder keiner dran.
dann hab ich mails geschrieben. die antwort kamen immer spät und unzzureichend.
Schluß Endlich hat sich dann herausgestellt das sie garkeine Sparco Sitze haben. Werder den Torino noch den Siena noch irgend einen der Sparco Modelle die in dem Shop erhältlich und als lieferbar eingestuft sind.
Jetzt hab ich sie endlich soweit das sie mir ne Mail geschrieben haben in der sie mir zusichern das Geld in dieser Woche wieder zurück zu überweisen.
Muss die Sitze dann eben wo anders bestellen. .... hoffentlich mit weniger Probs !!!
Hab da eben 2 Sitze, Sparco Torino 2 bestellt und nen Sparco Schaltknauf. Beides zusammen für genug Euros wie ihr euch vorstellen könnt. Als Bezahlung Vorkasse gewählt.
Tag darauf hab ich die Überweisung zur Bank gebracht.
Den Tag danch war das Packet schon da. Aber irgendwie nur so 20x20cm groß. Drin war wie man vermuten kann nur der Schaltknauf und auf so nem Zettel der drin lag stand das die Sitze nicht mehr lieferbar sind.
Hätten sie mir das vorher gesagt oder hätte es im Shop gestanden hätte ich ja noch alles rückgängig machen können. So aber netmehr.
Also wollte ich die anrufen. Ich hab das ungelogen mindestens 30mal probiert. Entweder es ging keiner dran, oder die nummer war nicht erreichbar oder es war besetzt und wenn ich ne minute später wieder probierte ging wieder keiner dran.
dann hab ich mails geschrieben. die antwort kamen immer spät und unzzureichend.
Schluß Endlich hat sich dann herausgestellt das sie garkeine Sparco Sitze haben. Werder den Torino noch den Siena noch irgend einen der Sparco Modelle die in dem Shop erhältlich und als lieferbar eingestuft sind.
Jetzt hab ich sie endlich soweit das sie mir ne Mail geschrieben haben in der sie mir zusichern das Geld in dieser Woche wieder zurück zu überweisen.
Muss die Sitze dann eben wo anders bestellen. .... hoffentlich mit weniger Probs !!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
habe heute auch endlich nach ca. zwei wochen oder so, endlich mal ne antwort auf meine frage wegen den bremsbelägen bekommen....
kann nur leider nichts mit der antwort anfangen, denn wenn ich sowas wie: das müssten die sein höre bekomm ich zu viel und würde mal behaupten das die keinen plan haben von den sachen die sie dort vertreiben....
was soll ich denn bitte noch mehr machen als denen die mm zahlen anzugeben usw. aber schaut selbst mal...
hier die Anfrage;
Hallo,
suche die passenen bremsbeläge für meinen honda civic coupe (ej6) bj. 96.
Habe auch schon welche in ihrem shop gefunden ( Bestellnummer: CT294099) bin mir aber nicht zu 100% sicher ob diese auch passen.
Habe 240er bremsscheiben....
Frage nach, da es bei dem civic coupe (ej6) 262mm und 240mm scheiben gibt
Hier die schlüsselnummern aus dem fahrzeugschein;
zu2; 1153 zu3; 310
vielen dank
mfg
Bastian Franke
das antwortschreiben von denen;
Hallo,
richtig das müssten die VA-Bremsbeläge sein.
mfg
CTD Team
N.B.
ohne worte oder was sagt ihr dazu????
cu
Basti
kann nur leider nichts mit der antwort anfangen, denn wenn ich sowas wie: das müssten die sein höre bekomm ich zu viel und würde mal behaupten das die keinen plan haben von den sachen die sie dort vertreiben....
was soll ich denn bitte noch mehr machen als denen die mm zahlen anzugeben usw. aber schaut selbst mal...
hier die Anfrage;
Hallo,
suche die passenen bremsbeläge für meinen honda civic coupe (ej6) bj. 96.
Habe auch schon welche in ihrem shop gefunden ( Bestellnummer: CT294099) bin mir aber nicht zu 100% sicher ob diese auch passen.
Habe 240er bremsscheiben....
Frage nach, da es bei dem civic coupe (ej6) 262mm und 240mm scheiben gibt
Hier die schlüsselnummern aus dem fahrzeugschein;
zu2; 1153 zu3; 310
vielen dank
mfg
Bastian Franke
das antwortschreiben von denen;
Hallo,
richtig das müssten die VA-Bremsbeläge sein.
mfg
CTD Team
N.B.
ohne worte oder was sagt ihr dazu????
cu
Basti
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member