huhu.. hat von euch schon jemand mal so ein ADAC Fahrsicherheitstraining gemacht?
da gibts ja 3 Verschiede => billiges Basis Training (100 Euro), das Intensiv Training (150 Euro) und ein anderes mit ner Fahrschule, dass die Probezeit um 1 Jahr verkürzt (250 Euro?)
lohnt sich so ein Basis Training denn? oder sitzt man nur da, hört sich verschiedene Techniken an und kann selbst vielleicht 30 Min fahren und auch nur Bremsen, in Kurven fahren usw?
würde am liebsten mal das Heckausbrechen lassen (gibt so Platten), Driften, Schnell losfahren usw.. aber das kostet ja 150 Euro und ist bei uns hier nur auf dem Hockenheimring .. oder macht so ein Basis Training auch schon Spaß und kann was lernen?
ADAC Fahrsicherheitstraining
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- Vollgasproll
Muenchi hat geschrieben:DEKRA bietet auch sowas.. und für nur 50 Euro? cool, muss ich mich mal erkundigen
lol.. fährt ihr alle mit euren getunten Hondas vor?
Also ein Freund von mir hat das eingerühert und der meinte is wohl irgendwie sonderaktion...
und nein ich bin der einzige mitm Honda von denen die hinfahren - sonst is alles durchmischt (aber bestimmt 3 oder 4 Ford Fiesta *lol*)