Ich habe mich mal drann probiert als ich beim Bund in Straubing war..
Honda Civic....
Nissan 350Z
Toyota MR2
und ein weib
könnt ja auch mal ein paar bilder von euch posten
Kann jemand von euch Zeichnen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich glaub du gehsch gut ab, hatteste beim Bund nix zu tun ?
ich konnte vor langer Zeit mal ganz passabel Zeichnen, aber ich hab dat schon ewig nimmer gemacht, ich glaub das wäre recht frustrierend wenn ich deine Bildchen so anschau
der Ace zeichnet doch wie ein Wahnsinniger, nur weiß ich net ob auch autos....
PS: Verkauf die Bilder doch auch bei Biete/Suche
ich konnte vor langer Zeit mal ganz passabel Zeichnen, aber ich hab dat schon ewig nimmer gemacht, ich glaub das wäre recht frustrierend wenn ich deine Bildchen so anschau
PS: Verkauf die Bilder doch auch bei Biete/Suche
- blind
- Turbo Junky
@Michaej6: hammer bilder, aber versuch mal auf weißem papier zu zeichnen, dann kommen die bilder noch besser rüber. meistens hab ich aber auch nur kariertes oder liniertes papier zu hand wenn ich mal zeichne ^^
hier mal ein paar meiner kustwerke:
erstmal 2 skizzen, die ich iwann ma umsetzen werde wenn ich zeit und lust hab.
das is hier is ne vorzeichnung von nem bild, was ich für ne freundin gemalt hab. das richtige is weißem papier und wirkt besser...
und hier mal der letzte eintrag in meim blackbook (deshalb auch an der einen seite unscharf, weil wie gesagt aussm buch gescannt)
hier mal ein paar meiner kustwerke:
erstmal 2 skizzen, die ich iwann ma umsetzen werde wenn ich zeit und lust hab.
das is hier is ne vorzeichnung von nem bild, was ich für ne freundin gemalt hab. das richtige is weißem papier und wirkt besser...
und hier mal der letzte eintrag in meim blackbook (deshalb auch an der einen seite unscharf, weil wie gesagt aussm buch gescannt)
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
blackFox hat geschrieben:
Ja stimmt, das zeichnen is mein größtes Hobby ( ja es gibt noch etwas anderes neben Honda )
Aber ich zeichne eher Fantasy/RPG und Anime Stuff wie sowas hier:
Anderes Zeuch hab ich auf meiner Homepage
Autos hab ich bisher noch nicht weiter probiert. Höchstens mein Decal was ich für meine Karre entworfen hab:
Donke Donke Also das sind keine Stfite, das sind Aquarell Farben. Allerdings auch keine richtige Aquarell Technik wie man sie von Kunstwerken kennt, sondern einfach nur auf starkem Papier oder normalem Skizzenblock.
Wenn ich mal was mit Stiften mache dann eigentlich nur Copic Markern. Aber das kommt eher selten vor da mir einige Farben fehlen und ein Stift 5-8 Euro kostet.
Wenn ich mal was mit Stiften mache dann eigentlich nur Copic Markern. Aber das kommt eher selten vor da mir einige Farben fehlen und ein Stift 5-8 Euro kostet.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
na leck die katz am stiefel.....
.... super bilder echt klasse. als ich noch zur schule gegangen bin hab ich zeitweis auch viel so gezeichnet, aber nur so bleistift schriftzüge und tags. nix buntes.
seid ich arbeiten geh komm ich nicht mer dazu
.... super bilder echt klasse. als ich noch zur schule gegangen bin hab ich zeitweis auch viel so gezeichnet, aber nur so bleistift schriftzüge und tags. nix buntes.
seid ich arbeiten geh komm ich nicht mer dazu
(\__/)
(O.o )
ich konnte früher auch mal zeichnen... wollte sogar auf ne grafikerschule gehen (musste man ne mappe mit 20 zeichnungen vorlegen) sie haben mich zuerst auch genommen und zum 2. vorstellungsgespräch eingeladen... das es aber nur 150 freie plätze gab und 7xx bewerbungen... haben die mir erzählt dass die leute mit einer österreichen staatsbürgerschaft das vorrecht haben (aus irgendwelchen was auch immer gründen) und haben mich auf eine wartliste gesetzt... tja und ich hab mich darauf nicht verlassen können und hab ne elektrotechnick htl begonnen... und seit ca 2 jahren zeichne ich nur noch sehr wenig, da mir die zeit fehlt... werd dann bei gelegenheit mal paar zeichnungen von mri einscannen
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit