Möchte mich jetzt endlich mal vorstellen! :o)

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

eXXcalibur
Nos on board

Möchte mich jetzt endlich mal vorstellen! :o)

Beitragvon eXXcalibur » 16.05.2005, 22:36

Hiii Leute!

Jetzt bin ich schon eine Zeit im Forum und habe mich aber noch imma nicht wirklich vorgestellt! :( und das wollte ich jetzt endlich mal ändern!! :D

...also wie komm ich überhaupt zu dem Wagen?!
Ich hatte bisher einen silbernen Honda Concerto 1.6 ...ziemlich geiler Wagen eigentlich auch leistungsmässig fein...NUR kamen mit der Zeit die Probleme, dass er einfach nicht umzubauen ging und auch ein "anpassen" von Heckflügel und Lippe von einem Tuning-geschäftl fehlgeschlagen ist - sie haben die Teile komplett verschissen und unterm Strich war nur meine Anzhalung umsonst gewesen und nimma zu bekommen :(

Seit dem habe ich nach einem Hatch mit VTEC gesucht...schwer zu finden, besonders unverheizt ;) Eines Tages, als mein Dad vom Service kommt erzählt der mir von dem Coupé, dass erst vor 3 Tagen hereinkam...von einer Pensionistin und Stammkundin, die das zeitliche gesegnet hatte...Garagenauto, gepflegt, Leder, Klima, 40.000km und außerhalb des leistbaren für mich!

Die nächsten Tage konnte ich nicht mehr recht schlafen, die Gedanken waren nur noch bei dem Coupé! Gesucht wie ein wilder obs diesmal eh genügend Umbauteile geben würde und natürlich fündig geworden!!

Durch Vorfinanzierung von meinem Dad konnte ich das Prachtstück schlussendlich erwerben!!!

Überglücklich 3 Wochen gefahren bis mir beim Abbiegen ein Opel in die Fahrerseite fuhr...*Schock* 4.000 EUR Schaden!!
Ausgang unsicher - Herz gebrochen - Traum dahin....

Habe allerdings zum Glück gewonnen, Gegner alles gezahlt und ich konnte auf Versicherung noch einige Teile mitlackieren lassen :D
soviel mal zur Geschichte meines Autos... uns so sieht er jetzt aus:
Front:
Bild
Bild
Seite:
Bild
und der Arsch:
Bild
Innen:
Bild
es gab leider keinen mit nem schönen H, drum musste das Motorrad Logo mal herhalten...naja hauptsache Honda!! und ein neuer (in schwarz diesmal) wird noch gedruckt :D
Bild
Zu mir:
Ich bin 21, studiere Unternehmensführung & Management und habe deswegen leider auch immer recht begrenzt Moneten zur Verfügung, die allerdigs so gut wie alle in meinen geliebten Honda fließen und mittlerweile habe ich mal ein bissl Schnickschnak ;)

Was ist noch geplant?
Als nächstes müssen unbedingt mal ALUs drauf, waren beim Verkauf leider keine dabei und das Endrohr muss rauf (zumindest vorübergehend bis ich mir nen Magnaflow leisten kann)!! tja und dann spare ich auf einen Verbau...Heckleuchten sollen noch umgebaut werden mit den 2 Phasen Birnen und Flip Flop Kofferaumdeckel
Meine Endstufe habe ich beim Ausbau aus dem alten Wagen leider geschossen - ist bis Ende dieser Woche hoffentlich wieder fit :)

Hoffe ihr nehmt mich jetzt regulär in den Kreis der Coupéfahrer auf :D

PS: auf die Site bin ich aufmerksam geworden, indem ich nach hergerichteten ej6 im Google gesucht habe und zufällig den Wagen von Mugendan gefunden habe und ihm ne mail geschrieben!! Danke auf diesem Wege nochmals! :D
Zuletzt geändert von eXXcalibur am 17.05.2005, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt ;)

gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9

ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 16.05.2005, 23:23

Hi eXXcalibur, :winkwinke:

wir kennen uns ja schon bereits... :D
Schönes Auto....und was sehe ich da ??? TYC Rückleuchten !!! :eek2:
Wie geil is dass denn ? Du hast sie wirklich gekauft... :eek7: !!!
Das sieht sooooooooooo derbst geil aus !
Wünsch dir noch viel Spass mit deinem Coupe... :bussi:
;)
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 17.05.2005, 00:31

Jo wir habens uns auch schon "unterhalten" *g*

Netter Wagen. Die Eyelids gefallen mir nich - aber das weisste ja *g*

Achja, was hängt da überm handschuhfach .. tzz tzz tzz ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

CroStar
JDM Fetischist
Beitragvon CroStar » 17.05.2005, 00:50

wir kennen uns ja auch schon... geiler wagen bis auf die heckleuchten... die sind absolut nicht mein fall... aber sonst is er doch top!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

eXXcalibur
Nos on board

Beitragvon eXXcalibur » 17.05.2005, 02:02

hehe danke Leute! Ist zwar noch in der Anfangs-phase aber gefällt mir schon mal besser als Stock ;) :D bin noch am basteln....

@Neo: hehe ja für 196 EUR incl Versand habe ich mir die Teile mal geholt...bin zwar noch immer nicht 100%ig davon überzeugt aber zumindest blinken sie mal orange :D (insgeheim haben mir meine alten allerdings ein wenig besser gefallen...)

@Alf: ja ich weiss *ggg* aber ich finde jetzt sieht er endlich geil böse drein :badgrin: sag wie gehts dir mit deiner Suche?? haste bereits Blenden für deinen gefunden wie beim gelben Hatch?

@Crostar: was tut sich bei deiner Suche so?? Schon Neuigkeiten wegen dem ej6 in Aussicht?? :)

CroStar
JDM Fetischist
Beitragvon CroStar » 17.05.2005, 11:33

... ich such doch garkeinen ej6... ich such nen neueren unverbastelten ej2... eheheh, hab auch schon einen gefunden, der nach dem sommer mir gehört

tu mir nen gefallen und verkauf deine heckleuchten wieder, die sind doch wirklich hässlich, und wenn sie dir auch nicht gefallen, worauf wartest du dann noch
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 17.05.2005, 13:58

@ eXXcalibur: Wie ich schon sagte, wenn du das Chrom in den Rückleuchten rot lackieren lassen lässt sieht das noch geiler aus !!! 8)

@CroStar: Ich finde die sind allemal besser als diese Standard-Altezzas die jeder 2 drauf hat ! :roll:
Bild

eXXcalibur
Nos on board

Beitragvon eXXcalibur » 17.05.2005, 14:05

aaah ja sorry, verschrieben! ..meinte eh ej2!

naja ich habe nicht gesagt, dass sie mir gar nicht gefallen...sie wirken nur einfach ein wenig zu bunt finde ich..aba immerhin hat solche ned jeder drauf und wie gesagt...sie blin ken orange!

Also wenn mir wer reincrashed, habe ich den Arsch hoffentlich nicht offen weil zumindest die Funktionalität gegeben ist (im Gegensatz zu den sonstigen ALtezzas) also ich hoffe ich kann sie typisieren lassen :D

@Neo: naja ich wills nicht aufmachen weil ich befürchte, dass sie dann nimma so dicht sind und irgendwann habe ich dann ein Pool... :(
aber ich habe mir die Pics von dir angeschaut - würde gut aussehen wenn man das kleine Eckerl dann auch noch lackt 8)

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 17.05.2005, 16:49

Jo habbisch gefundn. Halt die von Pakfeifer. Nun is mir letzten Freitag irgendson Depp mittn weißem Auto hinten rechts am Kotflügel dran. Lack ab. :evil: Nun muss ich zum Lackierer-Mann. Das mach ich gleich die Eyelids mit dran :)

MfG Alf

eXXcalibur
Nos on board

Beitragvon eXXcalibur » 17.05.2005, 16:53

auweh, das is imma sau nervig!!! aber naja...besser als ne Bäule!!

poste mal paar pics wenn sie oben sind, bin schon gespannt :)

Alf
REAL Member

Beitragvon Alf » 17.05.2005, 23:57

Jo na wie? Die Eylids oder den Ratzer mit Beulen? :|

Jo also ich muss nochma bissel paar Leute nerven, weil von Pakfeifer gibts die mit ABE oder Gutachten oder so. Und dann gibts aber noch von nem anderen Hersteller die Dinger zum 1/4sten Preis. Das wär schon bessär.

Aber klaro Bilder mach ich. Erst recht wenn Felgen drauf sind *freuwieblöd*

eXXcalibur
Nos on board

Beitragvon eXXcalibur » 18.05.2005, 00:16

Meinte natürlich die Blenden :D

bin schon gespannt wie die aussehen *freuu*

Zurück zu „Off-Topic“