Impreza WRX STI vs Lancer Evolution vs ...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Impreza WRX STI vs Lancer Evolution vs ...
Moin moin,
seit meinem EJ6 ist ja nun einige Zeit vergangen und fahrzeugtechnisch hat sich auch einiges geändert.
Auch wenn es hier nicht zwingend um Civic oder Honda geht, weiß ich, dass einige hier im Forum jede Menge Ahnung von Autos haben und würd einfach gern mal mit euch diskutieren.
Ich such nen Wagen mit folgenden Merkmalen:
- Linkslenker
- BJ ab 2005
- Originale Leistung > 250 PS
- Turbo
- Xenon
- Japaner
- es sollte ne schöne Auswahl an Performance- & Tuning Parts geben
evtl. noch ein paar Kleinigkeiten, aber damit sollte man schon mal eine engere Auswahl haben.
Mir sind da auf die schnelle Imreza WRX STI und Lancer Evolution eingefallen. Welchen der beiden würdet ihr nehmen und warum? Gibt es noch ne dritte oder gar vierte Alternative?
seit meinem EJ6 ist ja nun einige Zeit vergangen und fahrzeugtechnisch hat sich auch einiges geändert.
Auch wenn es hier nicht zwingend um Civic oder Honda geht, weiß ich, dass einige hier im Forum jede Menge Ahnung von Autos haben und würd einfach gern mal mit euch diskutieren.
Ich such nen Wagen mit folgenden Merkmalen:
- Linkslenker
- BJ ab 2005
- Originale Leistung > 250 PS
- Turbo
- Xenon
- Japaner
- es sollte ne schöne Auswahl an Performance- & Tuning Parts geben
evtl. noch ein paar Kleinigkeiten, aber damit sollte man schon mal eine engere Auswahl haben.
Mir sind da auf die schnelle Imreza WRX STI und Lancer Evolution eingefallen. Welchen der beiden würdet ihr nehmen und warum? Gibt es noch ne dritte oder gar vierte Alternative?
...oder GTR (R35)...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- D16-Crack
In Sachen Performance hat der Evo schon immer den STI abgehangen...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Spargang Fahrer
Hi Leute, es gibt Neuigkeiten . Ich war eine Woche in Irland (Linksverkehr). Der Urlaub war okay, aber was da an japanischen Autos fährt, ist der Wahnsinn! Dementsprechend hab ich meine kleine Favoritenliste mal aktualisiert, auch wenn nicht jeder Wagen zu 100% ins Raster passt:
Den Mazda 6 MPS hab ich nicht mit aufgenommen...gefällt mir nicht so wirklich.
- Mitsubishi Lancer Evolution IX / X
- Subaru Impreza WRX STI ab 2005
- Honda Civic Type R (FN2) mit Turbo
- Nissan 350Z
- Nissan 200SX (S14a)
Den Mazda 6 MPS hab ich nicht mit aufgenommen...gefällt mir nicht so wirklich.
Ich finde den Impreza sehr interessant. Boxermotor hin oder her. Ich weiß ja nicht was du großartig am Motor ändern willst, aber an den Lader kommst ja gut ran falls du nen größeren einbauen willst.
Der WRX fährt sich klasse. Der Schwerpunkt sitzt durch den Boxermotor recht tief was ja auch gute Fahrleistungen gewährleistet.
Den Evo bin ich nicht gefahren.
Der WRX fährt sich klasse. Der Schwerpunkt sitzt durch den Boxermotor recht tief was ja auch gute Fahrleistungen gewährleistet.
Den Evo bin ich nicht gefahren.