Heut hab ich mich nach Autos in Autohäuser umgeguggt...da entdeck ich bei nem Hondahändler nen BB6 ( Honda Prelude 2.2vti mit 185PS ).
Da hab ich mal den Händler gefragt ob ich ne Probefahrt mit machen kann.
Händler meinte na klar, gab mir die Schlüssel und machte Kennzeichen drauf.
Dann gings los...in der Ortschaft nich schnelle gefahren, nur nach roten Ampeln ein bisschen hochgedreht bis 4000.
Dann, Bundesstraße, schnursttracks geradaus...Motor war nach 20 min warmgefahren...ich denk mir, test mal ob der Prelude was drauf hat, Gas gegeben...
Beschleuniging ? Was für welche !!! Kinder...das war so derbst geil...dann, im 3. Gang den VTEC ausprobieren.
Nach 5000 Umdrehungen haut das Ding rein...ach du Scheiße...als ob man nen Arschtritt bekommt Geil, einfach nur geil...
Zurück beim HH entdeck ich nen schwarzen EJ1 und frag ob ich den auch mal Probefahren kann...
Dasselbe Spiel...
War schon schön, den VTEC hat man nich so gemerkt wie den DOHC VTEC vom Prelude...trotzdem geil...dieses Warten...dann kommt er...den extra Schub...göttlich
Kein Vergleich zum Prelude, aber auch fein
Jetz heg ich ernsthaft Gedanken, ob ich mir nen BB6 zulege
Warn klasse Erlebnis
So, wollt ich nur mal erzählen...mit was für schönen Sachen ich den Tag verbracht hab
Ich bin fremdgegangen :-)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- ex_preludeBA4
- Schlagloch Cruiser
Tja, das is halt Prelude! Hatte selber mal einen 89er. Das war allerdings noch kein VTEC, hat aber mit seinem DOHC auch nen Acci um längen geschlagen. Mein Kumpel durfte es merken
Wenn sich nach meiner Ausbildung die finanzielle Situation geändert hat, werde ich mich wohl auch weider nach einem Prelude orientieren. Entweder BB6 oder BB8.
Wenn sich nach meiner Ausbildung die finanzielle Situation geändert hat, werde ich mich wohl auch weider nach einem Prelude orientieren. Entweder BB6 oder BB8.
Honda Civic Coupe EJ6 Type-S 77KW Bj `99
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Och Kinder...wer sagt denn das ich ihn jetzt kaufen will ?
Nur vorher dacht ich Prelude wär nix für mich.
Das der mir die Haare vom Kopf frisst is mir klar...und die 185 PS sind schon viel, aber man kann sich genauso gut mit nem 45 PS Fiat Panda umbringen.
Ertsmal kommt mir ein EJ2/6 ins Haus. Aber das dauert auch noch ein bisschen, weil ich noch Schüler bin.
Naja...nix für ungut, aber mich hier als radikalen, unerfahrenen 18-Jährigen Raser abzustempeln is auch nich grad nett
Könnte mir mal jemand diesen ironisch gemeinten Satz näher erklären
Nur vorher dacht ich Prelude wär nix für mich.
Das der mir die Haare vom Kopf frisst is mir klar...und die 185 PS sind schon viel, aber man kann sich genauso gut mit nem 45 PS Fiat Panda umbringen.
Ertsmal kommt mir ein EJ2/6 ins Haus. Aber das dauert auch noch ein bisschen, weil ich noch Schüler bin.
Naja...nix für ungut, aber mich hier als radikalen, unerfahrenen 18-Jährigen Raser abzustempeln is auch nich grad nett
Na klar warum nicht!
2.2er VTEC mit 185 PS kann nur was für 18 jährige sein!
In zweierlei Hinsicht!
Könnte mir mal jemand diesen ironisch gemeinten Satz näher erklären