bestellen von ebay.uk?

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

EMjoy81
REAL Member
bestellen von ebay.uk?

Beitragvon EMjoy81 » 27.01.2010, 07:57

kennt sich einer damit aus?

hab da gestern so ein paar dinge gefunden die auch nach deutschland liefern würden.

die inselaffen behalten ja meist alles für sich und liefern nicht außerhalb englands :-/

wie wäre das dann mit bezahlen? die wollen ja immer nur pfund haben. kann ich aber schlecht bei paypal machen.

da england ja zur eu gehört, fällt der zoll ja zum glück flach
schon mal ein problem weniger :-)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Zonder
Ricerocket

Beitragvon Zonder » 27.01.2010, 10:12

Hab mal eine Digitalkamera aus England bestellt, mit Überweisung den Euro - Betrag bezahlt und dann schrieb mir die Verkäuferin das noch 4 Euro und noch ein Paar zerquetschte fehlen (Bank in England hat gebühren abgebucht), also hab ich 5 Euro in einen Briefumschlag reingemacht und nach Engeland verschikt, danach wurde mir die Ware verschickt.

Ich glaube wenn man mit PayPal zahlt, werden keine Gebühren abgerechnet aber da bin ich mir nicht so sicher

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 27.01.2010, 11:38

Kann z.B. machen. Hab da Erfahrung schon gesammelt ;)

Tischo
JDM Fetischist
Beitragvon Tischo » 27.01.2010, 13:16

Mit Paypal bezahlen ist da gar kein Problem ! Paypal nimmt den grad aktuellen Umrechnungskurs und bucht dir den Betrag ganz normal in Euro vom Konto..

Du kannst dein ebay.de Konto dafür auch nutzen... Unter ebay.co.uk gewünschten artikel suchen und die artikelnummer dann unter ebay.de suchen, dann haste alles auf deutsch und dir wird schonmal der ungefähre Umrechnungsbetrag angezeigt.
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 28.01.2010, 03:17

wOOt??? grade die engländer sind doch übelst offen wenns um europaweite verkäufe geht...wenns nicht grad nen privater ist der nen motor anbietet sollte das bei denen nie so wirklich ein problem sein, ansonsten einfach mal anschreiben und fragen wegen versand...zahlen ist total easy über paypal, mache das ständig, bei großen teilen wie karosserieteile wird der versand aber meist teuer, bei kleineren teilen zahlste 5 euro mehr als hier, also meisten 10 euro umgerechnet fürn versand
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 28.01.2010, 08:07

ich hab schon vier angefragt per ebay und per normaler info-email vom homepageimpressum. sind alles teilehändler und keiner antwortet von denen.

bei ebay steht dann in der beschreibung: nichts angegeben. in der artikelbeschreibung steht immer: versand nach england, usa, deutschland, frankreich,...

dann bei versandbedingungen:
abzuholen kostenlos, bar nur bei übergabe

:roll: ich mein, ganz schlecht ist mein englisch nicht, aber das widerspricht sich. und da ich schon einige male auf so was geboten hab und dann schlussendlich zusehen musste wie ich es abhole wollte ich ja nachfragen aber da rührt sich keiner :-/

hatte da ein paar sitze ins auge gefasst aber mal sehen. gebot ist ja noch einige zeit. vielleicht lässt mr. bean seinen tee doch mal für ne minute stehen.
unser club>>>

Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Zurück zu „Off-Topic“