ich war auch gestern ein wenig erschrocken. genau so alt wie mein bruder und drei jahre älter als ich.
brittany murphy fand ich zwar auch nie so als die überschauspielerin, aber kam immer symphatisch rüber. von den filmen clueless, voll verheiratet,... hat sie eigentlich immer gut gespielt
damals war ich ziemlich erschrocken als sie so dermaßen abgemagert ist, dass ich da schon mit gerechnet habe, dass es bald soweit ist.
aber ich schließe auch medikamente nicht unbedingt aus, wie sie auch bei dem einen zum verhängnis wurden. dazu kommt, dass es für solche leute eh kein problem ist, alles zu bekommen.
aber natürlich kann es auch zeigen, dass selbst stars und millionäre wie alle andern menschen auch. sogar durch völlig normale todesursachen.
nur schade fänd ich, wenn die jetzt auch so ein mediengehetze starten wie bei jacko und dem einen jokerdarsteller (mir fällt der name gerade nicht ein).
schade für die familie. glaube sie hatte ja auch eine kleine tochter. und dann kurz vor weihnachten :-/
bei amy winehouse wartet die eine hälfte der welt auch drauf, dass sie sich endlich erlöst. die andere dumme hälfte schmeisst ihr für so ein leben noch ohne ende preise hinterher wofür andere ihr leben lang ohne drogen schuften. kann ich nicht nachvollziehen. besonders weil sie nichtmal sonderlich lange und viel erfolg hatte. und das motiviert nicht gerade die anderen menschen, den richtigen weg zu gehen sondern den weg wie sie ihn ging wenn man ja so offensichtlich auch zu preisen und millionen kommt