Ich hab mir nen gebrauchten HPI Sprint 2 Drift bei ebay geholt, funktioniert auf jeden fall!
Im prinzip kannst du jeden Elektro Tourenwagen nehmen und einfach Drift Reifen oder noch besser PE leitung druff machen!
Besten Drift modelle scheinen die Yokomos zu sein, oder auch die Drift modelle von Tamiya da diese beiden varianten mir Kardan sinn, was die meisten für besser halten!
Achso, Nitro dingens sind fürs Driften wohl net so pralle, die Motoren machen das wohl net lange mit!
Hmm, also von traxxas hab ich da noch nicht wirklich was gehört!
Wie gesagt, im prinzip geht jeder TW, am besten halt die yokomos und die Tamiya TT-01D oder halt TB-03D!
Wenns billiger sein soll am besten nen gebrauchten HPI Sprint, man muss ja auch erstmal probieren ob es einem überhaupt länger als 2-3 Akku Ladungen Spaß macht, oder ob man da schon die Lust verliert und dann wär es eben doof wennde jetzt 700-800€ raus haust damit du was vernünftiges hast!
Also, entweder auf nen gebrauchten TT-01 oder HPI Sprint spekulieren, muss jeweil nicht unbedingt die Drift version sein, da die eher selten zum Verkauf stehen, einfach nen normalen TW gekauft und Driftreifen dazu!
Pics von meinem lohnen sich noch nich, is nen schlecht lackierter RX8 und nen blöder Porsche GT3 dabei gewesen, hol mir aber demnächst neue Karo und Felgen!
Der Yokomo is auf jedenfall gut, noch ne vernünftige 2,4Ghz Funke, nen ordentlichen Akku und nen vernünftiges Ladegerät!
Was ich geil find is der spruch zwecks importiert und einzigartig, bla....
und dann steht drunter das man ihn bei Graupner kaufen kann !