was ist nur mit HP los...

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Michaej6
REAL Member

was ist nur mit HP los...

Beitragvon Michaej6 » 05.02.2009, 19:06

ich weis nicht ob ich der einzige bin ..aber ich muß das mal los werden..warum ist es bei HP so uninteresant geworden...wenn ich an früher denke konnte man echt jeden tag reinschauen und lustige bzw interessante dinge finden oder sogar posten...

aber seit einiger zeit kann ich dort kaum mehr was ansehen oder lesen ohne nen hals zu bekommen...

jeder weis alles am besten und dort nur als einziger...überall wird gehatet statt aufgebaut...keiner hat irgendwie was auf den kasten (einige schon die dezent im hintergrund bleiben) und immer diese jdm kacke..ist es nicht scheiß egal was man am auto macht...?
Wichtig ist doch das man was macht ...am anfang habe ich auch noch meine meinung geschrieben ..das man sich am anfang mal nen ziel setzen soll was man möchte ..(ich habe einige richtungen eingeschlagen um zu sagen was für mich das beste ist) :D

ich habe in sachen SIG auch gemerkt das das bei einigen aufgestoßen ist..was ich aber garnicht so schlim finde...denn einige sigs gingen mir auch schon mächtig auf´s ei...

vielleicht ist hier auch noch einer von HP der das in ruhe erklähren kann...

WARUM ich das hier schreibe?
Da dies das EINZIGE Forum ist wo ICH mich wirklich wohl fühle ..selbst Eurostylez.org ist im vergleich zum CC Forum uniteressant... :doubt:

dieses Forum hier macht alles richtig..ich weis nicht wie aber es gefällt mich echt gut hier...

wie seht ihr das?
Bitte bleibt sachlich und kein gehate bitte...ich schreibe das hier denn bei HP würde das in ..Haaeziehen ,Spucken, kratzen und beißen enden :lol:

bin gespannt was ihr so denkt..
Bild

HTC.Zenit
REAL Member
Re: was ist nur mit HP los...

Beitragvon HTC.Zenit » 05.02.2009, 19:18

Michaej6 hat geschrieben:WARUM ich das hier schreibe?
Da dies das EINZIGE Forum ist wo ICH mich wirklich wohl fühle ..selbst Eurostylez.org ist im vergleich zum CC Forum uniteressant... :doubt:

dieses Forum hier macht alles richtig..ich weis nicht wie aber es gefällt mich echt gut hier...

Und weisste warum? Weil hier vielleicht 20-30 wirklich aktive User unterwegs sind...im HP sind das min. 10mal soviele...

Hier ist das eher ne Familien Stimmung, hier gehts nur um ein Auto (ich nehm jetzt mal alle QPs zsammen) => es gibt kein gehate "EK is viel besser als dein CRX" etc...

Ich find vorallem der Offtopic bei HP ist irgendwie uninteressant geworden. Ständig die selben Themen :puke:

Von den Mods wird meines Achtens zu komisch durchgegriffen (NICHT alle)...schau mal eben ins Verwarnungsboard => Rob. "persönlich bekannteer User" krigt 0 Verwarnungspunkte wegen genau dem selben Dreck krigt Confuser 10 Punkte :roll: :roll:

Es gibt schon einige User die immer am haten sind. Dann gibts Personen die IMMER Spalten und deren Threads IMMER eskalieren (zB. Wu) :doubt:

Nichts destotrotz mag ich HP...gibt kein Board wo man so schnell an Infos kommt, wo man so schnell geholfen bekommt, und zum einkaufen isses auch geil...

Ausserdem hab ich im HP auch was die Fotografier Geschichte angeht ne Menge gelernt :)

nickel
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon nickel » 05.02.2009, 19:21

ich kenn mich zwar im HP Forum nicht wirklich so gut aus, bin nicht so oft dort, aber lese hin und wieder einige Threads, daher kann ich nicht beurteilen wie es sich alles verändert hat, aber im CC Forum fühl ich mich auch irgendwie wohl, hier sind nicht zu viele user, mann kennt viele und es macht Spaß Beiträge zu lesen!

Aber ich denke es ist in jeder Szene und in jedem Forum so, dass sich die Interessen spalten und quasi Gruppebildung ensteht, die sich gegenseitig "hasst" und alles besser weiß
Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 05.02.2009, 19:25

hm... bei mir steht ja schon "förster" da... also wegen viele stöcker im po haben und so... meines erachtens nach (bin ja noch nich soo lange da) is diese spaltung (mods/ev mitglieder) n knackpunkt geworden...

diese art "hierarchie" spiegelt sich nachher aufs ganze wesen des forums wieder... is klar wenn immer mehr sich da anmelden und sich dann grüppchen bilden (was auch schleichend hier passiert!) dies dann immer mehr auseinander klafft...

guck mal, da sind welche von anfang an dabei nennen wir sie grüppchen X ... die haben ahnung, jedes bildchen, jedes video, jedes topic, jedes thema schon drei bis viermal gelesen/durchgekaut... iwann gehts halt aufn sack... sieht man auch hier wenn jeder guppie gleich auf die suche verweist oder ähnliches... :roll: dann lässt man einfach das fragen, wenn man gleich blöd angemotzt wird...
klar, iwann gehts aufn sack, aber iwann is auch alles mal gesagt, gepostet und erklärt worden... das is dann das problem... fachlich is dann null was los und das forum würde "eingehen" ... also wird man offtopiclastig... (wer hat wann nen furz gelassen) :roll: ...
dann iwann bildet sich nen anderes grüppchen Y ... ne kleine gruppe die alle der meinung is grüppchen X hält sich für was besseres weil se ne sig haben, iwelche ausdruckswörter benutzen können und intern mal "freier" sind was verwarnungen bekommen anbelangt (sieht man häufig) ... (ah merke grad michi hats schon geschrieben)...

bei uns isses mehr ne familie, jeder nimmt mal jeden aufs korn... kann sich mal idiot nennen und auch mal das wort scheiße in den mund nehmen wenns einem was ankotzt ... da lässt der admin/und crew eine menge zu (wofür ich sehr dankbar bin) ... weil alles andere ist meinungseinschränkung und bei hp muss man immer nochmal dreimal lesen (hm, hab ich ne forumsregel missachtet?) ... etc.pp.. da kommt man sich beklemmt vor und schon is wieder der stock im arsch...

ah kacke ick muss los ... der schlosser nervt
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Monty
Turbo Junky

Beitragvon Monty » 05.02.2009, 19:41

ja es geht nicht mehr wirklich um die autos da ist meiner meinung!

ich merke bei mir in letzter zeit auch das ich stark ins off topic abdrifte aber was will man machen aus langeweile!

ja viele haben keine ahnung posten denn quatsch denn wird diskutiert und keiner will einsehen wenn er unrecht hat dadurch ziehen sich die leute die ahnung haben meiner meinung nach immer mehr zurück und schreiben meist garnichts mehr!

trotzdem find ich das forum jut und ich bin gern da!

civica
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon civica » 05.02.2009, 19:49

ich muss auch sagen es gab zeiten da hat mir hp das leben gerettet. weil ich sonst inner firma vor langeweile gestorben wäre. immer was neues und man konnt stundenlang lesen....
jetzt muss ich immer erst alles mögliche als gelesen markieren bevor bei der suche auch nur 1 interessanter thread in 10 suchseiten kommt. und es ist langweilig geworden. im offtopic gibts viele chat threads, alles unnötiges geschwätz und das nicht in einem thread oder in 10, nein in 100....
ich bin meist ziem,ich genervt von hp und mach kaum noch was da....
und wegen fotos erstrecht nicht ^^ ich finds nur noch lustig wenn sich hobby knippser als die geilsten fühlen und meinen das es nur ihre meinung gibt und alles außerhalb ihrer welt ist schlecht. ich nenns mal grob den hp stil ;) da könnt nen profi fotograf was posten und es würd noch zerrissen werden ^^
und ja die kluft zwischen mods und usern ist einfach zu hoch geworden. und wenn der kleine user sich ungerecht behandelt fühlt, wird er trotzig und rebelliert...
hier im cc gibts nicht so viele stänker, schlechtreder und sofort kritisierer, aber wie schon erwähnt wurd, fallen bei hp prozentual vielleicht genauso viele an nur das man sie da mehr mehr, weils einfach mehr sind......
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 05.02.2009, 20:04

wie in einer kleinen familie... macht sucht sich immer einen, mit dem man am besten kann... wenn die familie dann aber soo groß wird, dass da intern kleinere familien entstehen dann kann es schon schneller zum knartsch kommen...

ick hingegen will immer mit jedem guter dinge sein... bin halt nen sonnenkind.. und wenn jemand anfängt zu stenkern dann wird der halt stehen gelassen... na mein gott :roll: ... wenn man persönlich iwelche probleme hat sollte man die nich im forum auslassen.. (die probleme kann man berichten klar, wers nötig hat is dohc in ordnung) aber mit ner angespannten laune sich im forum auszulassen is wohl eher fehl am platz...

auch mal sich selber eingestehen, hey, hab ich falsch verstanden.. ok, lass ichs halt gut sein (im besten fall zeigt man noch stärke und gibt den fehler auch zu und/oder entschuldigt sich sogar noch) ...
grade weil geschriebenes nur an ungefähr die hälfte von kommunikation rüber kommt (mimik/gesthik/betonungs geraffel) sollte jedem mal nen büschen auf seine aufregskala bremsen...
grade in deinem fall sandra mit dem sig/hitler streit da, total lächerlich... man hat einfach nur noch aneinander vorbei"geschrieben!" ... was du gesendet hast is total falsch empfangen worden... wenn se nu alle 12 wären würde ich das nu verstehen ja, aber manchmal hat man eben auch nen scheiß tag erwischt und brodelt an sowas hoch... what ever...

ich finds schade, dass egal in welchem forum der drops immer mehr gelutscht is ... weil eben dieses familiäre immer mehr auseinander driftet...

mein faden is grad alle...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Dark Death
Nos on board

Beitragvon Dark Death » 05.02.2009, 20:12

Ich finde bei HP will der großteil immer alles besser wissen. Und wenn sie nicht recht bekommen streßen sie rum und werden beleidigend.
Den Verkaufstheard finde ich nicht schlecht, der ist echt riesig.
Bei den Beiträgen im Civic bereich halt ich mich lieber im Hintergrund.

Finde das Qp Forum sehr harmonisch. Ist echt Top.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 05.02.2009, 20:23

civica hat geschrieben:und wegen fotos erstrecht nicht ^^ ich finds nur noch lustig wenn sich hobby knippser als die geilsten fühlen und meinen das es nur ihre meinung gibt und alles außerhalb ihrer welt ist schlecht. ich nenns mal grob den hp stil ;) da könnt nen profi fotograf was posten und es würd noch zerrissen werden ^^

word³

ich poste da schon nix mehr, kann eh jeder andere besser.
kein bock mehr auf sowas. ich mach meine fotos, ich bekomm per mail, icq oder persönlich genug positive kommentare und damit bin ich glücklihc. is mir wayne ob das irgendnem user im internet, der wahrscheinlich nich mal was ne blende und wie schwer ne richtige beleuchtung is, dazu sagt.
früher wars mal anders ... aber mitlerweile bin ich echt immer weniger im internet unterwegs. .. lohnt einfach nich mehr ... wenn ich was bei hp verpasse, is es mir scheiss egal, weils in 2 wochen eh wieder neu aufgezogen wird.

einkaufen kann ICH dort eh nicht, weils nichts fürn Accord gibt ... da bleiben mir nur die US of A.
Bild

oli216
REAL Member
Re: was ist nur mit HP los...

Beitragvon oli216 » 05.02.2009, 20:45

achso vergessen

Michaej6 hat geschrieben:(...)dieses Forum hier macht alles richtig..ich weis nicht wie aber es gefällt mich echt gut hier...
(...)

schleimer :bussi:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Dark Death
Nos on board

Beitragvon Dark Death » 05.02.2009, 20:50

@oli

willst du jetzt haeten oder was??? gayfight: gayfight:

*duckundweg* :winkwinke:
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011

in 68794 Oberhausen- Rheinhausen

Infos unter:

www.hondaclub-wilder-sueden.de

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 05.02.2009, 20:58

icke? :lolaway:

ick könnte niemanden hassen ey ... :lol:

nee ma wirklich... ich liebe alle ausm forum... selbst christian, auch wenns viele nich glauben... :roll:

bin zu sehr positiv im leben eingestellt als mich wegen irgend nen kleinkram aufzuregen... kindergarten kann man woanders baun... oder ich bin zu alt für den scheiß, kein plan...
hab im letzten jahr echt viel dazu gelernt im leben, habe andere werte kennen gelernt, weiß jetzt was (für mich) wichtig ist im leben... und so leb ich jetzt und geh nach vorne... bereue nix und mache weiter... sage jedem meine ehrliche meinung ohne blatt vorm mund aber auch ohne verletzend zu sein...

würde gern mal mich wieder wegen iwas aufregen, is aber wirklich schwer iwie... (gut heute hab ichs mal hinbekomm, wie kann man nur so dämlich sein :roll: :x ) .. aber sonst, und schon gar nich wegen iwas digitales was mir hier präsentiert, dargestellt oder unterstellt wird... wenn iwie jemand inet und sein leben nich trennen kann, hm ... schade, würd mich ankotzen :lol: ....

kann mich mal jemand zur weißglut bringen, dass ich endlich vollends total traurig vor meinem lappi hocke und mir die tränen runterkullern? :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Michaej6
REAL Member

Beitragvon Michaej6 » 05.02.2009, 21:11

kann mich mal jemand zur weißglut bringen, dass ich endlich vollends total traurig vor meinem lappi hocke und mir die tränen runterkullern? Laughing

k(n)ete :D
Zuletzt geändert von Michaej6 am 05.02.2009, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Spark
JDM Fetischist

Beitragvon Spark » 05.02.2009, 21:12

oli gib mir bitte was ab von deiner guten laune
in letzter zeit reg ich mich über alles auf, sogar jetzt darüber das ich schlechte laune hab :lol:

aber ist schon komisch jeden winter hab ich voll die depression
außer letztes jahr da hab ich mir das QP geholt, da hat mich nicht mal der winter gestört 8)
ej6 Bj. 97 --- Save the preface

Civic Coupe Freak
Nos on board

Beitragvon Civic Coupe Freak » 05.02.2009, 21:14

Ich bin mit HP nie richtig warm geworden! Bin zwar dort Angemeldet, aber poste sehr selten etwas. Dafür ist HP recht informative im Vergleich zu anderen Foren. Mein liebelings Forum ist und bleibt CC auch wenn ich nicht überall mein Senf dazugebe schau 2-3 mal am Tag rein wenn es möglich ist.
Bild

Zurück zu „Off-Topic“