An die "Neulinge" - Album- und Bilderfunktion !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
An die "Neulinge" - Album- und Bilderfunktion !!!
Liebe Freunde, will hier jetzt zwar nich den Admin spielen, aber grad is mir was aufgefallen:
wir haben hier 200 mehr oder weniger aktive Mitglieder und die wunderbare Albumfunktion nutzen nicht einmal 50 (!) davon
Jungs und Mädels ihr habt doch alle ein Auto (zumindest die meisten), und dass 3/4 keinen Fotoaparat besitzen kann doch net sein, also stellt doch einfach mal Bilder von eurem guten Stück (bitte nicht DAS gute Stück ) in das Album oder zumindest EIN Bild in die "Mitgliederautos" Kategorie.... Wär echt cooooool
Und noch einen Vorschlag an den Admin, wie wärs wenn man außer der Gesamtansicht für das Album noch einen Unterpunkt einfügt, in dem die Autos nach Modell (EJ6, EM2, etc.) geordnet sind, wär auch coooooool
in diesem Sinne schönen Sonntach
wir haben hier 200 mehr oder weniger aktive Mitglieder und die wunderbare Albumfunktion nutzen nicht einmal 50 (!) davon
Jungs und Mädels ihr habt doch alle ein Auto (zumindest die meisten), und dass 3/4 keinen Fotoaparat besitzen kann doch net sein, also stellt doch einfach mal Bilder von eurem guten Stück (bitte nicht DAS gute Stück ) in das Album oder zumindest EIN Bild in die "Mitgliederautos" Kategorie.... Wär echt cooooool
Und noch einen Vorschlag an den Admin, wie wärs wenn man außer der Gesamtansicht für das Album noch einen Unterpunkt einfügt, in dem die Autos nach Modell (EJ6, EM2, etc.) geordnet sind, wär auch coooooool
in diesem Sinne schönen Sonntach
Re: An die "Neulinge" - Album- und Bilderfunktion
blackFox hat geschrieben:Und noch einen Vorschlag an den Admin, wie wärs wenn man außer der Gesamtansicht für das Album noch einen Unterpunkt einfügt, in dem die Autos nach Modell (EJ6, EM2, etc.) geordnet sind, wär auch coooooool
Das habe ich mir auch schon mal gedacht.
Und wegen Bilder, da wäre es echt geil wenn es mehr werden, ich habe zwar auch keine drinne, aber das liegt daran das ich noch nich 18 bin. Wenn ich 18 bin werde ich dann auch Bilder von meinem Coupe reinstellen, auch wenn er nichts besonderes is.
Gruß, Fabian
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
- V-tec User
- Burnout-King
- MrPellePelle
- Administrator
- <i>Händler</i>