Servus da melde ich mich mal wieder. An alles die von mir noch etwas bekommen sorry das ich eure ware noch nicht versendet habe. Aber ich habe eine Nervenkrankheit die sehr heftig ist. Kann teilweise meine Rechte Körperseite nicht bewegen. (nein es ist kein Schlaganfall) Auch die Ärzte haben noch immer ein Rätzel wo das her kommt. Wie gesagt bin wieder da aber erst mal zu 50%
gruß Pitty
Pitty ist wieder da
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
Freut mich, das du auf mich gehört hast und dich hier wieder aktiv beteiligst.
Noch was, wenn hier wieder einer über Pitty herzieht wirds gnadenlos gelöscht. Dafür gibt es PN und wer Pitty kenn kann auch nachvollziehen, warum das alles leider so gekommen sit.
Noch was, wenn hier wieder einer über Pitty herzieht wirds gnadenlos gelöscht. Dafür gibt es PN und wer Pitty kenn kann auch nachvollziehen, warum das alles leider so gekommen sit.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Raccoon hat geschrieben:Freut mich, das du auf mich gehört hast und dich hier wieder aktiv beteiligst.
find ich auch in ordnung aber wenn ein verkäufer in irgend einer art und weise in seiner zuverlässigkeit eingeschränkt ist,sollten das auch ruhig andere mögliche käufer erfahren.das ist ja nun auch keine rufschädigung, wenn man einfach vorher weiss dass alles etwas länger dauern wird.
lG und auf jeden Fall gute Besserung wünsch ich Dir!! Hoffentlich können die Ärzte da bald was sagen!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
@Change
Genau das hat Pitty oder ich ja immer hier bekannt gegeben.
Genau das hat Pitty oder ich ja immer hier bekannt gegeben.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board