Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
so ich habs einfach nochmal als neuen thread aufgemacht das bin ich, foto ist vom schulfotographen, deshalb auch der leicht verpeilte blick...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ok, also noch mal ins richtige Thema
So hier ist ein besseres Foto.
Von meiner Nordkapp-reise
Ich guck zwar ein bischen grimmig aber nach 500km Serpentinenfahren is man ganz schön fertig!
Gruß Flash
So hier ist ein besseres Foto.
Von meiner Nordkapp-reise
Ich guck zwar ein bischen grimmig aber nach 500km Serpentinenfahren is man ganz schön fertig!
Gruß Flash
Zuletzt geändert von Flash am 03.02.2005, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Fireball800
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Jo hier bin ich im Sommer 2004 kurz nach unseren illegalen Strassenrennen.
Und sorry für den Blick, ich war da übelst genervt weil mein Roller übelst genervt hat und dann haben mich noch die anderen genervt gehabt.
@NikoSuave: Du musst irgendwo im Inte ein bild von dir hochladen und dann musste den Link hier rein kopieren, aber vorher klickst du oben einmal auf "Img" und dann den Link und dann nochmal auf "Img" klicken.
Und sorry für den Blick, ich war da übelst genervt weil mein Roller übelst genervt hat und dann haben mich noch die anderen genervt gehabt.
@NikoSuave: Du musst irgendwo im Inte ein bild von dir hochladen und dann musste den Link hier rein kopieren, aber vorher klickst du oben einmal auf "Img" und dann den Link und dann nochmal auf "Img" klicken.
Gruß, Fabian
- blind
- Turbo Junky
@Niko: http://imageshack.us/index3.php <--- hier kannste bilder uploaden und da steht dann auch gleich der link schon mit [img] usw brauchst dann blos noch kopieren und hier einfügen
@Niko: http://imageshack.us/index3.php <--- hier kannste bilder uploaden und da steht dann auch gleich der link schon mit [img] usw brauchst dann blos noch kopieren und hier einfügen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )