mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
... das leute mit scheiße machen geld verdienen....
8 std arbeiten mit 1live ist die hölle :/ schön immer die gleichen lieder und dann muss man sich auch noch anhören:
"Bettina pack deine Brüste ein, Bettina zieh dir bitte etwas an"
danke
und das ja auch NUR 3 mal
genauso wie die ärzte mit junge.... am anfang famd ichs noch nett, aber 4 mal am tag, 5 tage die woche und das seid november hält ja ,nicht mal nen fan aus :/
ich hasse 1live
genieße jetzt zuhause die freuden der ruhe
8 std arbeiten mit 1live ist die hölle :/ schön immer die gleichen lieder und dann muss man sich auch noch anhören:
"Bettina pack deine Brüste ein, Bettina zieh dir bitte etwas an"
danke
und das ja auch NUR 3 mal
genauso wie die ärzte mit junge.... am anfang famd ichs noch nett, aber 4 mal am tag, 5 tage die woche und das seid november hält ja ,nicht mal nen fan aus :/
ich hasse 1live
genieße jetzt zuhause die freuden der ruhe
- NeverDieAlone
- REAL Member
also die ärzte höre ich auf 1live nur 1 mal ... höre das von 7uhr bis 16uhr
bettina kommt öfter...man gewöhnt sich aber dran.
also ich find gut das bei mir jetzt alle 1live toll finden weil die einfach viel abwechslungs reicher sind als FFN ... spielen wirklich ALLE genres... da kommt sogar house davig guetta hab ich letzte woche zwei verschiedene tracks gehört da hab ich die werkstatt gerockt weil ich alleine war
und ich fühl mich etwas heimischer wenn das sektor radio läuft
bettina kommt öfter...man gewöhnt sich aber dran.
also ich find gut das bei mir jetzt alle 1live toll finden weil die einfach viel abwechslungs reicher sind als FFN ... spielen wirklich ALLE genres... da kommt sogar house davig guetta hab ich letzte woche zwei verschiedene tracks gehört da hab ich die werkstatt gerockt weil ich alleine war
und ich fühl mich etwas heimischer wenn das sektor radio läuft
davit guetta läuft auch auf ndr2 und sogar wdr2
das ist nicht außergewöhnlich
und 1live als abwechslungreich zu bezeichnen ist jawohl nen witz. die haben 4 cds und die spielen sie rauf und runter :/
krieg nen kotzkrampf
würde bei mir keiner freiwillig hören, wenns ned der einzige sender wäre den wir empfangen. morgens zum wecken ne std hören ist voll ok. aber nicht 9 std am stück
das ist nicht außergewöhnlich
und 1live als abwechslungreich zu bezeichnen ist jawohl nen witz. die haben 4 cds und die spielen sie rauf und runter :/
krieg nen kotzkrampf
würde bei mir keiner freiwillig hören, wenns ned der einzige sender wäre den wir empfangen. morgens zum wecken ne std hören ist voll ok. aber nicht 9 std am stück
- NeverDieAlone
- REAL Member