meine ex war ein jahr älter und jetzt bin ich ein jahr älter.aber wie gesagt : alles kopfsache.
hatten aber beide kleinere schuhe als 40.schönes thema
Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich bin 1.75 etwa. schuhgröße 39-40. das is fresh. so richtig dick. jeder schuh schaut geil aus
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Bobo hat geschrieben:tolga du bist so ne wurst ne
ne scherz scherz.
sry wenn wir jetzt beim thema swchuhgrößen sind aber ma ganz im ernst was is der durschnitt bei einem mann ? ich muss mir immer mit meinen 46 auf arbeit anhören ich hät kindersärge
lol ich habe schuhgröße 43 und bin glaub ich 1.85 groß hab aber schon länger nicht mehr gemessen
kein plan was der durchschnitt is aber ich kenne sehr viele die schuhgröße 42/43 haben
-
- Turbo Junky
@bobo
solange die dich beim schuhladen nicht fragen ob du die schuhe mit samt oder seide ausgestattet haben möchtest geht das doch noch.
ab ner gewissen größe müssen die füße ja größer sein. sind ja starke winde da oben...
ich bin 1,93 mit größe 43 glaub ich, kann aber auch 44 sein.
was nicht passt wird passend gemacht auaaaa
solange die dich beim schuhladen nicht fragen ob du die schuhe mit samt oder seide ausgestattet haben möchtest geht das doch noch.
ab ner gewissen größe müssen die füße ja größer sein. sind ja starke winde da oben...
ich bin 1,93 mit größe 43 glaub ich, kann aber auch 44 sein.
was nicht passt wird passend gemacht auaaaa