mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:aaaaach das is ne lange geschichte...
sie weiß wohl einfach noch nich ob sie ne beziehung will oder nich ^^ aber dat mach ich schon *hehe* interesse hat sie ja
bla bla ... sind die eltern die ihr stress machen ... glob ma ... wenn du auf dein gefühl mal genau achtest und merkst sie will was von dir ... na wasn los ... dann is das doch kindergartenpisse wenn sie raushaut bla bla bla noch keine beziehung / ach ich weiss noch nicht bla bla weest ja was ich meine
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- NeverDieAlone
- REAL Member
aber hier gehts diesmal ausnahmsweise nicht um die eltern *hehe*
bin ja selber bißchen dran schuld...ich spann sie halt auch etwas auf die folter ^^ bin manchmal gern son arschloch. interesse hat sie auf jedenfall das weiß ich aber ich zeige mein interesse nicht immer bzw nicht so deutlich wie die frauen das nun mal gern hätten.
ausserdem bin ich ja grad ma wieder nen monat solo...man soll ja nix überstürzen...auch wenn mir die ex latte is ^^
naja ma gucken was das Wochenende so mit sich bringt. die telefonate jeden abend, die wir nur beenden weil der akku schlapp macht , sind schon nich schlecht ^^
bin ja selber bißchen dran schuld...ich spann sie halt auch etwas auf die folter ^^ bin manchmal gern son arschloch. interesse hat sie auf jedenfall das weiß ich aber ich zeige mein interesse nicht immer bzw nicht so deutlich wie die frauen das nun mal gern hätten.
ausserdem bin ich ja grad ma wieder nen monat solo...man soll ja nix überstürzen...auch wenn mir die ex latte is ^^
naja ma gucken was das Wochenende so mit sich bringt. die telefonate jeden abend, die wir nur beenden weil der akku schlapp macht , sind schon nich schlecht ^^
-
- Turbo Junky
- oli216
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:klar weiß ich was du meinst
akku schlapp machen ich hab damals (als ich meine maus kennengelernt hab) ganze 8 stunden am stück telefoniert , dann musste sie zur schule und ihr abbi schreiben
und das mit deinem "hinhalten" is ne gute strategie; auf jedenfall... did brauchen die mädels ... weil dann wollen se noch mehr "dich haben" (weil was man nicht hat/bekommt, will man erst recht ... nich wahr jungs?
also is schon richtig, deine stategie (hab den ganzen zusammenhang nich sehen könn, da zuwenig informationen vorliegen)
@ pitty ... mich kotzt das auch an !!! ausserdem kotzt mich das an, dass der mischkaaa /mr.vtec schnaggelz etc. und sonst was für namen hier benutzt >> und benutzen kann.... also wenn ich was aus dem forum hier bei einem "unbekannten" neuen user bestelle, dann frag ich dich erstmal wegen der BLZ/ktonummer ... weil der admin über die IP auch nich wirklich was sperren kann (glaub ich) ...
hier war mal einer der hier das forum schlecht gemacht hatte und den admin beschimpft hatte .... hat sich neu angemeldet und das geseier ging wieder los ... wie hieß er noch *such kram*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member
hehe da haste recht oli mal abgesehen davon machts mir einfach spaß
so sprüche wie "du willst mich ja nich vögeln" kommen schon sehr geil *lach* und dann kannste das blatt wieder umdrehen vonwegen hättest du nie gesagt aber geht ja grad eh nich weil ich nich da bin und bla
is schon sehr witzig. ma sehen...allzulange darf ma nsowas ja nich machen sonst is das intereses wieder weg
joa meine Sony Erektion k800i hält irgendwie nich so lange.... bzw kann ich es im moment nicht komplett aufladen weil kein ladekabel da is... und über USB dauert es ewig :/
so sprüche wie "du willst mich ja nich vögeln" kommen schon sehr geil *lach* und dann kannste das blatt wieder umdrehen vonwegen hättest du nie gesagt aber geht ja grad eh nich weil ich nich da bin und bla
is schon sehr witzig. ma sehen...allzulange darf ma nsowas ja nich machen sonst is das intereses wieder weg
joa meine Sony Erektion k800i hält irgendwie nich so lange.... bzw kann ich es im moment nicht komplett aufladen weil kein ladekabel da is... und über USB dauert es ewig :/
- oli216
- REAL Member
versteh ick grad nich ... wer is kosta ....?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsoooooooooooooooooooooooooo
ja klar ... ich vergaß die kostakacke oh man
die grösste unverschämtheit is doch, dass er doch tatsächlich im kalender rein will und seine ebay bilder reinhaut ... ey geht gar nich ... hoffe der kuschi checkt did und lacht ihn mal anständig aus ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- beachcars88
- Turbo Junky