mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
das ich nächste woche mittwoch wieder nen monat nach bayern muss
das is im moment echt der falsche zeitpunkt aber ich komm nich drum rum
kann nur hoffen das einer da nen diesel hat und mich mit nach hannover nimmt ... von da dann mit zug heim ... oder auffer A7 treffen ... werd das ma durch quatschen ...
für mich sind das 600km eine strecke ... 750km schaffe ich mit dem accord ... 65l ... ~80€ ...wäre pro wochenende 120€ ... das geht beim besten willen nicht
das erste werde ich wohl eh da bleiben ... aber die anderen würd ich gern fahren
scheiss BW ... vllt lass ich mich auffem lehrgang krankschreiben ... dann wird abgebrochen
das is im moment echt der falsche zeitpunkt aber ich komm nich drum rum
kann nur hoffen das einer da nen diesel hat und mich mit nach hannover nimmt ... von da dann mit zug heim ... oder auffer A7 treffen ... werd das ma durch quatschen ...
für mich sind das 600km eine strecke ... 750km schaffe ich mit dem accord ... 65l ... ~80€ ...wäre pro wochenende 120€ ... das geht beim besten willen nicht
das erste werde ich wohl eh da bleiben ... aber die anderen würd ich gern fahren
scheiss BW ... vllt lass ich mich auffem lehrgang krankschreiben ... dann wird abgebrochen
- NeverDieAlone
- REAL Member
carsten hat geschrieben:. . das mir unser lieber mischkaa-oder-wer-auch-immer seit ewigkeiten die 200 euro für fl-rückleuchten schuldet . . . kann mir denn nicht irgendjemand helfen?!
selbstjustiz
fahr hin schlag ihn eine in sein dreckiges maul...am besten spuckste danach noch mal drauf und scheißt auf deine 200 euro weil es dir dann super geht ode rdu gehst rein in seine bude und nimmste dir einfach die knete
- beachcars88
- Turbo Junky