Termin Civic Coupe Meeting 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet, werde dann auch mit meinem civic coupe Colorconcept dabeisein wegen dem geld das werd ich dann montag morgen machen.... hab jetzt mal 1 mitfahrer angegeben kann aber sein das vllt noch einer mehr mit fährt... dann kann ich dir ja die 5 euro auch so in die Hand drücken oder AWAKE???
Gruß Hardi
Gruß Hardi
-
- REAL Member
-
- D16-Crack
Ich glaub langsam es lohnt sich nicht. Die meisten haben gar keine Zeit, Geld oder zuviele Kilometer. Also an deiner Stelle würde ich es verschieben oder absagen. Kein Plan.
Früher war ja wenigstens vorne auf der ersten Seite nen Link zur Treffenseite.
Ich glaub langsam es lohnt sich nicht. Die meisten haben gar keine Zeit, Geld oder zuviele Kilometer. Also an deiner Stelle würde ich es verschieben oder absagen. Kein Plan.
Zuletzt geändert von oli316 am 27.05.2009, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
oli316 hat geschrieben:
tja... hab nich ich verbockt.
Also komplett ins wasser fallen lassen wollte ich das treffen eigentlich schonmal garnich.. ach, ich weiß auch nicht.. verstehs nich worans liegt. Letztes jahr hieß es.. ja beim nächsten etwas später.
Jetzt ist es später, hab versucht es zwischen anderen treffen zu setzen, es gab vorher ne umfrage wann es stattfinden soll..
Kuschi hat geschrieben:Du kannst da gar nix für Benny! Du hast imo nix falsch gemacht.
Geben wir der Wirtschaftskrise die Schuld?
Yapp, ich geb Frau Ferkel die Schuld. Die hat immer Schuld. Ganz Deutschland hat das Gesicht zur Faust geballt. Sie ist schuld.
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
-
- D16-Crack
- REAL Member
ich mein ich kanns verstehen wenn einem wirklich was wichtiges dazwischen kommt
aber trotzdem sehr schade dass das jetzt so vor sich dahin dümpelt
ich kann benny aber dann ganz gut verstehen wenn das treffen und die orga fürs nächste jahr von vorn herein gegessen sein wird.
die kriese an sich wirds denk ich nicht so doll sein. eher die unlust die in sämtlichen foren spürbar ist. vor allem leider im moment hier.
ist aber das gleiche im bekanntenkreis, im winter hat keiner bock was zu machen weils so kalt ist und wenns warm ist haben alle was anderes zu tun.
ich hab mir zwar jetzt extra die woche frei genommen damit ich mein auto für die strecke flott bekomm dass ich auch heile ankomm aber kann verstehen wenns dann gestrichen wird. wenn so wenig zulauf ist würd ich verstehen wenn man sich dann nicht für die community zum zahlemann macht damit nächstes jahr wieder alle hier schreien und dann wieder kaum wer kommt.
vorher war zwar ne umfrage wegen dem termin und ich wär zwar gekniffen wenns verschoben werden sollte wegen dem urlaub aber das verlegen macht nur dann sinn wenn dann auch wirklich mindestens die mehr kommen würden, die jetzt wegen dem termin nicht konnten.
bei nem anderen termin kommt dann aber das gleiche spiel ob man dann überhaupt kann. ich zb. kanns dann fast ausschließen dass ich kommen kann da ich wegen der arbeit in ganz de rumgurken muss übern sommer
also dann, ich hoff dass sich noch etwas tut, damit das treffen kein reinfall wird
aber trotzdem sehr schade dass das jetzt so vor sich dahin dümpelt
ich kann benny aber dann ganz gut verstehen wenn das treffen und die orga fürs nächste jahr von vorn herein gegessen sein wird.
die kriese an sich wirds denk ich nicht so doll sein. eher die unlust die in sämtlichen foren spürbar ist. vor allem leider im moment hier.
ist aber das gleiche im bekanntenkreis, im winter hat keiner bock was zu machen weils so kalt ist und wenns warm ist haben alle was anderes zu tun.
ich hab mir zwar jetzt extra die woche frei genommen damit ich mein auto für die strecke flott bekomm dass ich auch heile ankomm aber kann verstehen wenns dann gestrichen wird. wenn so wenig zulauf ist würd ich verstehen wenn man sich dann nicht für die community zum zahlemann macht damit nächstes jahr wieder alle hier schreien und dann wieder kaum wer kommt.
vorher war zwar ne umfrage wegen dem termin und ich wär zwar gekniffen wenns verschoben werden sollte wegen dem urlaub aber das verlegen macht nur dann sinn wenn dann auch wirklich mindestens die mehr kommen würden, die jetzt wegen dem termin nicht konnten.
bei nem anderen termin kommt dann aber das gleiche spiel ob man dann überhaupt kann. ich zb. kanns dann fast ausschließen dass ich kommen kann da ich wegen der arbeit in ganz de rumgurken muss übern sommer
also dann, ich hoff dass sich noch etwas tut, damit das treffen kein reinfall wird