Coupetreffen 16-18.05.08 Bimbach/Fulda Gästeliste
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ehrlich gesagt habe ich schon mehrmals erwähnt das ein Treffen welches von Hondateam organisiert wird auch wenigstens halbwegs in der nähe vom Club selbst stattfindet, was ungemein bequemer für die Mitglieder und Orgateam wäre, denn wir sind unter anderem diejenigen die einen sehr weiten Weg auf uns nehmen für "unser" Treffen aber viele meinen das es schon "Tradition" ist es am selben Platz zu veranstalten.
datt gehört aber nicht hier her alex
das da oben ist ja vor paar jahren entstanden und nu ist es tradistionell da geblieben
solange keiner ne gute alternativ location kennt, wird sich da wohl auch ned viel ändern.
aber ja für die "nette" dame da hab ich schon nen plan! falls wir es da machen sollten
das da oben ist ja vor paar jahren entstanden und nu ist es tradistionell da geblieben
solange keiner ne gute alternativ location kennt, wird sich da wohl auch ned viel ändern.
aber ja für die "nette" dame da hab ich schon nen plan! falls wir es da machen sollten
civica hat geschrieben:datt gehört aber nicht hier her alex
Ja war auch nur spontan^^ *pööööööööööseralexpööserpöööseralex
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
habt ihr jemals nen typen kennen gelernt der ohne probs vor ner riesen menge ohne nach zu denken so viel blödsinn erzählen kann? ... gut ... wir kennen alle harlem ...
aber ich geb mir mühe!
bin also wieder die Fotohure, die Houseschlampe und die 9Live moderations tunte für NDT Bombenhammer event des jahres 2008!
das ganze steht unter dem motto:
"*Bääääm* das war die dritte flasche Bacardi"
zumindest für mich ...
habt ihr jemals nen typen kennen gelernt der ohne probs vor ner riesen menge ohne nach zu denken so viel blödsinn erzählen kann? ... gut ... wir kennen alle harlem ...
aber ich geb mir mühe!
bin also wieder die Fotohure, die Houseschlampe und die 9Live moderations tunte für NDT Bombenhammer event des jahres 2008!
das ganze steht unter dem motto:
"*Bääääm* das war die dritte flasche Bacardi"
zumindest für mich ...
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Da das Datum feststeht würde ich sagen es tragen sich weiter die ein die kommen, ohne weiteren Spam.
Aktueller Stand:
Gästeliste:
Civic XXL
Master-L
Lasse
Awake
Shonda
Neo
Pitty´s EJ9
funky (zu 50%)
Coupe Freak
VTI-COUPE