an alle!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 13.11.2007, 17:17

Tja das schlimme ist das es Politiker sind und die nicht von der Tapete bis zur wand denken können und die sich immer nur um ihr eigenes Geld kümmern. Naja die wissen einfach nicht was Konsequenzen sind die können nur hochrechnen ohne Abstriche
Bild

Webmaster-Jowo
2dr Lover

Beitragvon Webmaster-Jowo » 13.11.2007, 17:25

Bobo hat geschrieben:Tja das schlimme ist das es Politiker sind und die nicht von der Tapete bis zur wand denken können und die sich immer nur um ihr eigenes Geld kümmern. Naja die wissen einfach nicht was Konsequenzen sind die können nur hochrechnen ohne Abstriche

WORD!

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 13.11.2007, 17:27

ich hab heut morgen nen klugscheißer gefrüstückt :lol:
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 13.11.2007, 17:27

glaube das bringt nüschts.

in nem anderen forum ist es der 15 :roll:

ich mein schön und gut aber wenn das so durcheinanderläuft kommt da null wirkung wie normal.

ch muss in der woche mindestens zwei oder dreimal tanken. dann fällt es vielleicht auf aber wenn welche bei dem streik mitmachen die eh nur alle zwei wochen mal tanken ist das ein riesen beitrag... :D
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 13.11.2007, 17:43

VinTec hat geschrieben:vllt jukt es die jungs net wenn ein par tanken aber wenn sagen wir ma die hälfte schon nicht tanken ist das schon was anderes und klein muss man anfangen :)
und wenn wir an die ölkriese denken wo so niemand mehr fahren durfte ... wieviele steuer bzw einnahmen dern ölkonernen da flöten genagen sind ... es würde vllt. was helfen nur es denken halt viele ach ob ich es nun mache oder net interesiert keinen ... aber wenn alle es machen dann fällt das auf :)
ich bin dabei xD tank ich einfach ein tag davor :P

Woooooooooooooooooooooooooooow

1. Als ob sowas JEMALS klappen würde.
2. Du wärst für einen Tag mein Held

3. Am nächsten Tag sind die Preise NOCH höher um den Verlust auszugleichen.

Habe mal diese Theorien in einem Beitrag von glaube NTV oder was auch immer gesehen und die haben mal einige Beispiele genannt was dabei rauskommen könnte wenn siehe Punkt 1.

Webmaster-Jowo
2dr Lover

Beitragvon Webmaster-Jowo » 13.11.2007, 18:23

Mein Meinung dazu:
Wenn jetzt alle an diesem einen Tag nicht tanken, wird das natürlich für diesen Tag Verluste für die Tanken bedeuten. Aber irgendwann müssen se alle tanken, vielleicht einen Tag, oder zwei, oder drei Tage später.... Dann kommt das Geld schon wieder rein... Länger nicht zu tanken bringt zur zeit auch nichts, da man bei den scheiß Tarifstreiks der Bahn auch nicht sicher sein kann ob die fährt.... Also auf Bahn umsteigen bringt zumindest im Moment auch nix...
Wir können leider nix machen...

ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN.......

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 13.11.2007, 18:28

ich denke die tanken haben auch wegen der bahnstreiks die preise so hoch ... man is gezwungen auto zu fahren!

weil denkt doch mal nahc ... der Euro is so hoch wie nie! der wechselkurz Dollar -> Euro is der hammer. man konnte nie so günstig in den staaten einkaufen!

ein € sind 1.38$ hab ich glaub ich zuletzt gehört (angabe ohne gewähr)

also wenn jetzt der Barrel Öl 100$ kostet dürfte das in Euro doch nicht viel sein ... also eigentlich die gleichen preise wie vorher bei 96$ ...

das is einfach alles total die verarsche! und die scheiss finanz politiker denken nur an ihre einnahmen! kann doch nich sein das auto fahren in deutshcland luxus wird ... und die wundern sich das alle auswandern oder keiner mehr kinder macht!!! wovon will man das bezahlen?
Bild

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 13.11.2007, 19:30

1 EUR entspricht
1,4596 U.S $

:shock: :shock: :shock:
Bild

H4rl3m
REAL Member
Beitragvon H4rl3m » 13.11.2007, 20:35

Nagut die Spritpreise sind bei uns ja auch nur so hoch, im Vergleich zu unseren Nachbarländern weil der Vaterstaat schon allein 60% einnimmt, durch Mineralsteuer, Ökosteuer und co. da braucht man sich auch nicht wundern.

Gut das ich Fahrrad fahre :)

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 15.11.2007, 17:45

Civic XXL hat geschrieben:Ich dnke nicht das sich die Regierung ins Fäustchen lacht.

Bei der Tabaksteuererhöhung waren die auch total geschockt als die Leute wirklich aufgehört haben zu rauchen.

So wird es auch in diesen Fall sein. Anstatt sich über die geringere Umweltbelastung tzu freuen, werden die nur den entgangenen Mineralölsteuern nachtrauern.

Bin ich anderer Meinung!

Bei der Rauchern war das vieleicht so, aber das kannst du mit Benzin nur schlecht vergleichen.

Meine Überlegung:

100 Menschen Tanken für 1,00€ 50L = 50.000€

jetzt erhöhen wir mal die Preise und man fährt nicht mehr ins Kino, etc.

100 Menschen Tanken für 2,00€ 25L = 50.000€

Was für die Umwelt getan und kein Verlust!

Ich weiß die Zahlen sind nicht real aber denke das werden die sich schon so durchgerechnet haben! Glaube kaum das die bei den Spritpreisen Verlust machen!

Und egal wie suchterzeugend Zigaretten sind, sie sind nicht eine Notwendigkeit! Sprit schon, denn ohne Sprit keine Arbeit, kein Einkaufen, etc!
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 15.11.2007, 18:09

wie kein verlust....was is mit denn folgen ? auf die kinokarte kommt mwst genau so wie auf die cola und das popcorn....parkhaus nich zu vergessen....das is voll gaydm ;)
Bild

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 15.11.2007, 19:27

Bobo hat geschrieben:wie kein verlust....was is mit denn folgen ? auf die kinokarte kommt mwst genau so wie auf die cola und das popcorn....parkhaus nich zu vergessen....das is voll gaydm ;)

Das ist ja leider auch das was die Politiker dann nicht bedenken! Wird immer über Globalisierung gesprochen, ketten aber mit den Spritpreisen die Leute fest! Und auf dem Arbeitsmarkt sollst du dann auch noch flexibel sein, aber ne Pendlerpauschale gibts nicht...

Alles nen ganz schlechter Scherz!
Bild

Zurück zu „Off-Topic“