die politik is nicht ganz so meine welt ... aber irgendwann wollte ich gern mal dort hin ziehen

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Change hat geschrieben:ich war zwar bis jetzt nur zum urlaub in den usa (new york,las vegas,la,san francisco, miami) aber irgendwie nervt mich das gefühl dass der gute gründer dieses threads eh meint alles besser zu wissen
Change hat geschrieben:is auch vorbei der trend..wir sind so faule schweine geworden dass nen chinese schon bald das gleiche kann wie wir...
ich war zwar bis jetzt nur zum urlaub in den usa (new york,las vegas,la,san francisco, miami) aber irgendwie nervt mich das gefühl dass der gute gründer dieses threads eh meint alles besser zu wissen
Change hat geschrieben:is auch vorbei der trend..wir sind so faule schweine geworden dass nen chinese schon bald das gleiche kann wie wir...
die chinesen können gar nix!wir hatten die im betrieb zum anlernen weil sie uns sonst die aufträge gestrichen hätten!
die machen nur stückwerk und begreifen nur die hälfte!
also vergleich mich nicht mit irgendwelchen schlitzern die noch nich ma wissen wie qualität geschrieben oder gemalt wird!die maln ja alles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste