DRECKS ATU EY !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
zu ATU , naja unser Laden hier in HM , ist Super in Ordnung
dagegen in Lügde ist nicht so prickelnd ....nicht freundlich usw
ach ja....wenn wir schon bei so einem Thema sind...
Drecks Media Markt hier in HM und der Service erst recht !
am 30.09.2006 haben wir uns ja die Handys gekauft bei
Media Markt
am 14.10.2006 haben wir das eine Handy abgegeben zum
Reperaturservice weil sowies aussieht der Akku kaputt , war nach 5 Stunden
immer noch nicht fertig
naja schön und gut ein Leihhandy bekommen , das haben wir
gestern abgegeben und mein Schatzi hat da erst mal terz gemacht
die haben uns zugesagt , dauert 2 Wochen diesen Samstag sind
es 4 Wochen
das ist doch nicht normal oder ?
Jedenfalls haben wir gesagt diesen Samstag müssen wir es haben
weil wir Sonntag in Urlaub fliegen !!!!
Die haben gesagt am 27 Oktober hätten die eine Abmahnung geschickt
das das Handy wieder zurück geschickt werden soll
Was soll man da nun glauben ?
Geschäftsführer sprechen am Samstag , meint IHR das bringt was ?
So langsam reicht es mir , wenn ich das gewußt hätte dann hätte ich
mir gleich ein Akku bestellt im Internet ...aber wer zahlt schon wenn
Garantie ?!
Zudem haben sie kein Handy mehr da gehabt das gleiche
was sagt IHR dazu ?
Ich finde es ist ne Frechheit
Wie ist das so bei euch Media Markt Service ?
dagegen in Lügde ist nicht so prickelnd ....nicht freundlich usw
ach ja....wenn wir schon bei so einem Thema sind...
Drecks Media Markt hier in HM und der Service erst recht !
am 30.09.2006 haben wir uns ja die Handys gekauft bei
Media Markt
am 14.10.2006 haben wir das eine Handy abgegeben zum
Reperaturservice weil sowies aussieht der Akku kaputt , war nach 5 Stunden
immer noch nicht fertig
naja schön und gut ein Leihhandy bekommen , das haben wir
gestern abgegeben und mein Schatzi hat da erst mal terz gemacht
die haben uns zugesagt , dauert 2 Wochen diesen Samstag sind
es 4 Wochen
das ist doch nicht normal oder ?
Jedenfalls haben wir gesagt diesen Samstag müssen wir es haben
weil wir Sonntag in Urlaub fliegen !!!!
Die haben gesagt am 27 Oktober hätten die eine Abmahnung geschickt
das das Handy wieder zurück geschickt werden soll
Was soll man da nun glauben ?
Geschäftsführer sprechen am Samstag , meint IHR das bringt was ?
So langsam reicht es mir , wenn ich das gewußt hätte dann hätte ich
mir gleich ein Akku bestellt im Internet ...aber wer zahlt schon wenn
Garantie ?!
Zudem haben sie kein Handy mehr da gehabt das gleiche
was sagt IHR dazu ?
Ich finde es ist ne Frechheit
Wie ist das so bei euch Media Markt Service ?
- Angelwings
- D16-Crack
Setzt du Media Markt und Service tatsächlich in einen Satz? Mist, jetzt hab ich´s ja auch gemacht...
Ich wollte da mal Kasetten umtauschen und wurde gebeten zur Serviceannahme zu gehen... wir standen da mit 10 Leuten und haben über 45 min. auf ne "Servicekraft" gewartet, da die Stelle unbesetzt war!
Naja... aber da ich einen der Angestellten persönlich kenne, bekomme ich ab und zu auch mal nen anständigen Service!
Unser ATu ist allerdings auch sehr gut vom Service her! Als ich mir letztes Jahr Winterreifen kaufen wollte hab ich ne super Beratung bekommen mit Testergebnissen und Selbsterfahrungsberichten die mir der Verkäufer (Prelude fahrer ) geben konnte!
Ich wollte da mal Kasetten umtauschen und wurde gebeten zur Serviceannahme zu gehen... wir standen da mit 10 Leuten und haben über 45 min. auf ne "Servicekraft" gewartet, da die Stelle unbesetzt war!
Naja... aber da ich einen der Angestellten persönlich kenne, bekomme ich ab und zu auch mal nen anständigen Service!
Unser ATu ist allerdings auch sehr gut vom Service her! Als ich mir letztes Jahr Winterreifen kaufen wollte hab ich ne super Beratung bekommen mit Testergebnissen und Selbsterfahrungsberichten die mir der Verkäufer (Prelude fahrer ) geben konnte!
Setzt du Media Markt und Service tatsächlich in einen Satz?
JA , aber nur für HM !
was würdet Ihr denn jetzt machen wenn SA nicht da ?
Geschäftsführer sprechen ?
eins ist gewiss
In Porta Westfalica der Service keine Ahnung , aber mit
dem Laden sind wir sehr zufrieden , werden nicht mehr nach HM gehen !
Das ist klar !
JA , aber nur für HM !
was würdet Ihr denn jetzt machen wenn SA nicht da ?
Geschäftsführer sprechen ?
eins ist gewiss
In Porta Westfalica der Service keine Ahnung , aber mit
dem Laden sind wir sehr zufrieden , werden nicht mehr nach HM gehen !
Das ist klar !
mit irendwem muss man sprechen und das ist der einzige der dafür bezahlt wird
mt handys ist es auch immer so ne sache.
mein saturn typ idiotensheriff hat ja auch nur dicke töne gespuckt und im endeffekt auch verweigert. da muss man echt n langen atem haben und jeden scheiss aufheben.
einmal hatte ich sogar von saturn ne abmahnung bekommen. das beste:
per email. ich hab gar keine mail adresse angegeben. wofür? für ne radio reparatur.... erster dicke brocken
wurde erinnert n leihgerät autoradio sollte ich zurückgeben. hab nie ein leihgerät bekommen. sah man auf meinem durchschlag. auf derem war es komischer weise angemarkert. sah auch aus wie meine unterschrift. dumm für die das die sogar noch die artikelbezeichnung von dem kaputten gerät falsch geschrieben hatten. somit war für jeden affen ersichtlich die haben den neu ausgefüllt und meine unterschrift nachgefügt. reingedruckt. mit nem tintenstrahler. hab ich die zur sau gemacht wg urkundenfälschung. zweite brocken
sagten das wäre ein mitarbeiter der schon gekündigt wurde.
aber die mahn und leihgebühr von 140 euro für ein radio was ich nachweislich nach meinem beleg nie bekommen hatte sollte ich ja doch bezahlen. da hat es mir gereicht und bin zum anwalt.
einen monat später hatte ich post. n paket mit meinem alten kaputten radio. garantiezeit ist abgelaufen nach meinem "antrag auf neuleugung des reparaturauftrages" also das wo ich da war und terz gemacht hab. so nannten die das. haben den zeitpunkt genommen. von dem tag wo ich es in der garantiezeit umtauschen wollte existierte bei denen nichts mehr. total unlogisch
naja hab mein altes zurückbekommen und ne deutlich nicht erst gemeinte entschuldigung bekommen
"leider konnten wir den auftrag unter garantie nicht mehr bearbeiten, aus kulanz senden wir ihnen ihr gerät auf unsere kosten zurück und würden uns freuen sie in der gewohnten art und weise als UNSEREN KUNDEN weiterhin behalten zu dürfen" ich konnt nicht mehr.
NIE MEHR SATURN für teure sachen !
mt handys ist es auch immer so ne sache.
mein saturn typ idiotensheriff hat ja auch nur dicke töne gespuckt und im endeffekt auch verweigert. da muss man echt n langen atem haben und jeden scheiss aufheben.
einmal hatte ich sogar von saturn ne abmahnung bekommen. das beste:
per email. ich hab gar keine mail adresse angegeben. wofür? für ne radio reparatur.... erster dicke brocken
wurde erinnert n leihgerät autoradio sollte ich zurückgeben. hab nie ein leihgerät bekommen. sah man auf meinem durchschlag. auf derem war es komischer weise angemarkert. sah auch aus wie meine unterschrift. dumm für die das die sogar noch die artikelbezeichnung von dem kaputten gerät falsch geschrieben hatten. somit war für jeden affen ersichtlich die haben den neu ausgefüllt und meine unterschrift nachgefügt. reingedruckt. mit nem tintenstrahler. hab ich die zur sau gemacht wg urkundenfälschung. zweite brocken
sagten das wäre ein mitarbeiter der schon gekündigt wurde.
aber die mahn und leihgebühr von 140 euro für ein radio was ich nachweislich nach meinem beleg nie bekommen hatte sollte ich ja doch bezahlen. da hat es mir gereicht und bin zum anwalt.
einen monat später hatte ich post. n paket mit meinem alten kaputten radio. garantiezeit ist abgelaufen nach meinem "antrag auf neuleugung des reparaturauftrages" also das wo ich da war und terz gemacht hab. so nannten die das. haben den zeitpunkt genommen. von dem tag wo ich es in der garantiezeit umtauschen wollte existierte bei denen nichts mehr. total unlogisch
naja hab mein altes zurückbekommen und ne deutlich nicht erst gemeinte entschuldigung bekommen
"leider konnten wir den auftrag unter garantie nicht mehr bearbeiten, aus kulanz senden wir ihnen ihr gerät auf unsere kosten zurück und würden uns freuen sie in der gewohnten art und weise als UNSEREN KUNDEN weiterhin behalten zu dürfen" ich konnt nicht mehr.
NIE MEHR SATURN für teure sachen !
das ist sehr ärgerlich .....wegen Saturn , da hätte ich mir
auch einen Anwalt genommen !
das Handy hatten wir ja zurückgegeben und uns Quittieren
lassen das wir es wieder abgegeben haben , also die kohle brauchen
wir nicht zahlen falls die was wollen !
So gute Neuigkeiten ....haben gerade bei Media Markt angerufen
und das Handy ist da , aber eins ist gewiss da bringen wir
nie wieder was zur Reperatur !
Am 8.11 war es schon da , da war ne SMS drauf aber die konnten wir
ja nicht lesen , da ja das Leihhandy schon wieder bei Media Markt war !
Die Divise lautet :
Man muß nur Druck machen !
auch einen Anwalt genommen !
das Handy hatten wir ja zurückgegeben und uns Quittieren
lassen das wir es wieder abgegeben haben , also die kohle brauchen
wir nicht zahlen falls die was wollen !
So gute Neuigkeiten ....haben gerade bei Media Markt angerufen
und das Handy ist da , aber eins ist gewiss da bringen wir
nie wieder was zur Reperatur !
Am 8.11 war es schon da , da war ne SMS drauf aber die konnten wir
ja nicht lesen , da ja das Leihhandy schon wieder bei Media Markt war !
Die Divise lautet :
Man muß nur Druck machen !
thema noch nicht erledigt...das Handy ist seit halb sieben
bis jetzt am aufladen und das Handy ist total heiß so wie vorher
und riecht !
ich glaube die haben nix gemacht
da freut man sich nach 4 wochen und
es ist keine Veränderung in sicht
eins ist gewiss in den laden geb ich nix mehr zur reparatur !
Kein Plan was ich jetzt machen soll....
.........................................................................................................
BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 10:05 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Thema erledigt ....
habe jetzt eins bei marktkauf gekauft eben gerade
LG KG 225 !
Nach Media Markt waren wir nicht keine lust mich mit denen auseinander
zusetzen !
Danke nochmal für eure Tips und Rats !
bis jetzt am aufladen und das Handy ist total heiß so wie vorher
und riecht !
ich glaube die haben nix gemacht
da freut man sich nach 4 wochen und
es ist keine Veränderung in sicht
eins ist gewiss in den laden geb ich nix mehr zur reparatur !
Kein Plan was ich jetzt machen soll....
.........................................................................................................
BeitragVerfasst am: 11.11.2006, 10:05 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Thema erledigt ....
habe jetzt eins bei marktkauf gekauft eben gerade
LG KG 225 !
Nach Media Markt waren wir nicht keine lust mich mit denen auseinander
zusetzen !
Danke nochmal für eure Tips und Rats !
Zuletzt geändert von Civicmaus am 28.11.2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
will mal einfach kein neues Topic für ATU aufmachen und da der thread titel gut passt, schreib ich hier rein!
da ich dringend nen öl wechsel machen muss, und heute mal zeit dazu hatte, bin ich zu ATU und wollt wissen was es mich kosten würde wenn ich es machen lasse...
80€ !!!!!!!!!
20€ die arbeit
50€ für 5l öl!!!!
und fast nen 10ner für den Filter!
bin sofort wieder raus, 5m weiter zu P.V. gefahren und hab dort das gleiche Öl (Castrol 5w40 Magnblablub Vollsynthetisch) für 40€ bekommen und den öl filter für 4.XX€ ... den rest mach ich morgen früh alleine.
Öl wechsel is ja kein ding und dann leg ich mich halt ne halbe stunde mit unserer öl wanne unters auto. dacht enur wenn der preis unterschied nich so groß is, machste dir heute ma nich die finger schmutzig ... falsch gedacht
die haben doch nen rad ab! für sowas banales wie nen öl wechsel 80euro zu verlangen ...
da ich dringend nen öl wechsel machen muss, und heute mal zeit dazu hatte, bin ich zu ATU und wollt wissen was es mich kosten würde wenn ich es machen lasse...
80€ !!!!!!!!!
20€ die arbeit
50€ für 5l öl!!!!
bin sofort wieder raus, 5m weiter zu P.V. gefahren und hab dort das gleiche Öl (Castrol 5w40 Magnblablub Vollsynthetisch) für 40€ bekommen und den öl filter für 4.XX€ ... den rest mach ich morgen früh alleine.
Öl wechsel is ja kein ding und dann leg ich mich halt ne halbe stunde mit unserer öl wanne unters auto. dacht enur wenn der preis unterschied nich so groß is, machste dir heute ma nich die finger schmutzig ... falsch gedacht
die haben doch nen rad ab! für sowas banales wie nen öl wechsel 80euro zu verlangen ...
NeverDieAlone hat geschrieben:da ich dringend nen öl wechsel machen muss, und heute mal zeit dazu hatte, bin ich zu ATU und wollt wissen was es mich kosten würde wenn ich es machen lasse...
80€ !!!!!!!!!
20€ die arbeit
50€ für 5l öl!!!!
bin sofort wieder raus, ...
Hast Du evtl. ein Mr Wash mit Ölservice in deiner Nähe ?
Ich habe schon 4 Autos da machen lassen , 1A !!!
Und das zum Festpreis , incl. Filter !
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
- NeverDieAlone
- REAL Member
wie gesagt, werds jetzt selber machen. hab kein prob damit mir die finger schmutzig zu machen und da wir ne Öl wanne haben, is das auch kein problem ... das alt öl wird danach sauber in den behälter zurück gefüllt und abgegeben zur entsorgung...
also alles kein problem und legal
wie gesagt, werds jetzt selber machen. hab kein prob damit mir die finger schmutzig zu machen und da wir ne Öl wanne haben, is das auch kein problem ... das alt öl wird danach sauber in den behälter zurück gefüllt und abgegeben zur entsorgung...
also alles kein problem und legal
-
- REAL Member
mr wash is mal sehr geil. das geilste was es gibt seit tankestellen erfindungen. immer bildhübsche ladys an den zig kassen,super preise,und top arbeit,ebenso top innen und aussenwäsche,top pflege !
hab da auch öfter ölwechslen lassen. zahlst 19 euro für 10w40,und glaub 29euro für 5w40 oder so,weiß es nich mehr genau.
und es is egal ob man mit nem fiesta kommt der 3 liter öl braucht,oder nen 7er bmw der zb 10liter öl braucht. immer gleicher preis,wirklich schnell und saubere arbeit.
soweit ich rumgekommen bin hab ich den laden nur bei uns in nürnberg,und in Dortmund gesehen
hab da auch öfter ölwechslen lassen. zahlst 19 euro für 10w40,und glaub 29euro für 5w40 oder so,weiß es nich mehr genau.
und es is egal ob man mit nem fiesta kommt der 3 liter öl braucht,oder nen 7er bmw der zb 10liter öl braucht. immer gleicher preis,wirklich schnell und saubere arbeit.
soweit ich rumgekommen bin hab ich den laden nur bei uns in nürnberg,und in Dortmund gesehen