@tolga weiß nich, hab immer das gefühl gehabt, du bist einer derjenigen die immer bisschen geheimnistuerei betreiben ^^
dir musste man jedes bild damals (vorm jahr?) ausse festplatte quatschen/quetschen

was ich nicht wirklich schlimm fand, coole idee... aber war halt so verraffelt als ich es gelesen hab grad...
ich hab mit tuning wirklich wenig zu tun... ahnung eher noch weniger

auf ein / zwei treffen hab ich schon gemerkt, dass mir z.b. ein b-motor im auto nicht mehr so tangiert... man ist iwie gesättigt... auch die k-motore werden immer mehr (und da hat mich noch keiner von überzeugt hihi)... was ich immer bemerkenswert finde is, dass manche gesamtkonzepte die man dort dann sieht, echt geil sind...
da is micha sein weißes coupe; geile bremse, geiler motor, und endlich geiles lenkrad :P
benny seine gfk schüssel (das jetzige is nich so meins, deshalb hab ickn aber trotzdem extrem lieb

hannes sein coupe (wobei ich da den b18 echt geil drin finde, da die teile besonders edel wirken [getriebe etc.])
bobo sein em1, weils so selten is und er auch ein gutes konzept anstrebt
tolga sein stealthbomber, richtig gute ideen... hut ab
tobi seine grünes pferdchen was mit einer liebe hergerichtet wird die ihres gleichen sucht
arza seine oem-macke, wie geil is das denn bitte?
alf sein blaues coupe, weil es einfach die geilste farbe hat und es darin so schön riecht

hier sind echt noch andere viele karren unterwegs die ich immer wieder gern anschaue und somit gespannt auf updates bin... ich hingegen hab meine lust damals am coupe verloren, als meine köters den lack versaut haben... aber ich werd das wohl bald ändern

und: es scheinen ja dohc noch welche zu lesen...

ja fick die henne, wieviel ich schon wieder geschrieben hab, nu is aber schluß