ich find bombe, dass
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member

ich krieg mich nich mehr ein vor lachen

Natali UND Eugenie standen grad vor meiner tür

also natali (meine aktuelle ex) hat mir schon das ganze we geschrieben das sie vorbei kommen will zum vögeln. ..ich hab immer nein gesagt bzw vllt später damit sie ruhe gibt ... gestern abend im kino auch wieder die ganze zeit geschrieben und mich doof angemacht ... hab gesagt nein bin müde keine zeit und bla ... würd jetzt eh kein mehr hoch kriegen

so nachhem kino bin ich zu eugenie und hab sie abgeholt ^^ is bis heute zur Formel 1 bei mir geblieben

dann hab ich sie nach hause gebracht und natali zu mir geholt. ..bis zu den F1 Highlights gevögelt und sie dann heimgebracht und evi geholt (nein da lief nix ... ehrlich) ... tjoa evi heim gebracht und wieder nach hause ...
in der zeit wo evi hier war hat eugenie natali angemacht sie solle mir nich mehr auf die nerven gehen ... natali meinte dann sie war bei mir und was da so ging ... eugenie hat dann auch erst mal erzählt was mit ihr so ging ...
naja nun standen die zwei vor meiner tür und meinten ob ich nen schaden hab und kein gewissen ... das es voll traurig sei und was das soll

naja meinte zu meiner ex das sie mir voll auf den piss geht und mich endlich in ruhe lassen soll ... hab sie halt gevögelt weil sie es unbedingt wollte und mir keine ruhe gelassen hat ^^ (guuuuuut es war echt geil

naja und zu eugenie hab ich gesagt das wir ja nich zusammen sind und jeder tun und lassen kann was er will ... so wie sie es immer zu mir sagt

ich komm da voll nich drauf klar grad *muha* der hammer ... wenn das geplant gewesen wäre wärs noch geiler gekommen

das geilste is ... natali wird jetzt schwerer werden um sie rum zu kriegen ... eugenie kann ich ganz vergessen ... aber da die zwei jetzt pissig auf evi sind und nichts mehr mit ihr zutun haben wollen kann ichdoch was mit ihr anfangen

so

- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- D16-Crack