Zeit für..... Vorurteile !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wer sein auto liebt, parkt eben mit Abstand
Also ich nehm auch immer 2 Parkplätze weil man des einfach zu oft beobachten kann, wie die leute einfach so die Tür aufreißen und mal das Nachbarauto treffen.
Is mir einfach zu dumm dann mit solchen dellen zu fahren. Deshalb nehme ich auch 2 plätze oder parke da, wo kein licht mehr hinfällt....
Also ich nehm auch immer 2 Parkplätze weil man des einfach zu oft beobachten kann, wie die leute einfach so die Tür aufreißen und mal das Nachbarauto treffen.
Is mir einfach zu dumm dann mit solchen dellen zu fahren. Deshalb nehme ich auch 2 plätze oder parke da, wo kein licht mehr hinfällt....
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
hab mir in den letzten 2monaten 4!!!dellen/beulen auf auf der beifahrerseite geholt. alles parkrempler. stell mich schon extra in ne einsame ecke und wenn ich vom shoppen wiederkomm bin ich umzingelt. und komischerweise alles in bayern nix gegen euch bayern aber da is das auto für viele nur gebrauchsgegenstand. leider
-
- Schlagloch Cruiser
na ihr seit ja drauf
ich erinnere mich da an unseren frauenparkplatz in der arbeit (sind nur 60 stück) und dann gibts noch ca. 1000 für die männlichen kollegen. aber anscheinend können die auch alle nicht parken, wenn sie sich auf´n frauenparkplatz stellen müssen
würd ja gern mal wissen wer von euch schon auf nem frauenparkplatz gestanden is *sfg*
ich erinnere mich da an unseren frauenparkplatz in der arbeit (sind nur 60 stück) und dann gibts noch ca. 1000 für die männlichen kollegen. aber anscheinend können die auch alle nicht parken, wenn sie sich auf´n frauenparkplatz stellen müssen
würd ja gern mal wissen wer von euch schon auf nem frauenparkplatz gestanden is *sfg*
Hier ich, find da ja auch nix vorwurfsvolles dran. Sehe ich auch nicht ein, warum Frauen es besser haben sollen - ihr wollt doch immer Gleichberechtigung also lebt auch mit den Konsequenzen. Wenn man es mal eilig hat dann nehm ich mir natürlich auch ein Frauenparkplatz. In dem besagten Kino in Braunschweig fahr ich doch nicht 15 min umher und such mir nen Parkplatz, wenn direkt in der 1 Etage welche frei sind für unseren lieben tollen Frauen
siggi hat geschrieben:Hier ich, find da ja auch nix vorwurfsvolles dran. Sehe ich auch nicht ein, warum Frauen es besser haben sollen - ihr wollt doch immer Gleichberechtigung also lebt auch mit den Konsequenzen. Wenn man es mal eilig hat dann nehm ich mir natürlich auch ein Frauenparkplatz. In dem besagten Kino in Braunschweig fahr ich doch nicht 15 min umher und such mir nen Parkplatz, wenn direkt in der 1 Etage welche frei sind für unseren lieben tollen Frauen
www.frau-am-steuer.de - dann auf lustiges, dann fotos und bilder
sind schon'n paar schicke sachen dabei
sind schon'n paar schicke sachen dabei
- MrPellePelle
- Administrator
- <i>Händler</i>