![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
bin denn ma weg vom fenster =(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
haben die drogen test gemacht ? sag doch du warst voll druff dann kriegste den nur 3 monate weck und nach schulung , sag du hast am wochen ende den peter gesehn und zuviel geraucht , und zack kein problem mehr , ich hasse omas die sagen mann wäre 240 gefahren iner einbahnstraße , immer diese dummschwätzer die motorradfahrer sind normal die schlimmsten und von wegen schulterblick das macht doch keine sau und voralllem aufem mottorad nicht
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Abgefuckt !
Also check erstmal wie du das rechtlich hinbekommst und wenn du das Auto reparieren willst, dann bring ihn relativ bald zu jemandem der das unter der Hand machen kann.
Da ist viel Zeit am allerbesten weil man wie mischkaaa schon sagte immermal wieder was basteln kann ohne Zeitdruck.
So extrem schlimm das man ihn ausschlachten müsste siehts ja jetzt nicht aus..
Wenn du weiter nicht zurechtkommst und n Hänger oder irgendwie was brauchst schreib noch mal ne pm.
Allerdings ist mischkaaa's Angebot echt ideal !
Also check erstmal wie du das rechtlich hinbekommst und wenn du das Auto reparieren willst, dann bring ihn relativ bald zu jemandem der das unter der Hand machen kann.
Da ist viel Zeit am allerbesten weil man wie mischkaaa schon sagte immermal wieder was basteln kann ohne Zeitdruck.
So extrem schlimm das man ihn ausschlachten müsste siehts ja jetzt nicht aus..
Wenn du weiter nicht zurechtkommst und n Hänger oder irgendwie was brauchst schreib noch mal ne pm.
Allerdings ist mischkaaa's Angebot echt ideal !
Bin kein Junge
JUNGE ???
Ich bin ein MÄDL !!!
Ich bin ein MÄDL !!!
c c c, was is nur los, ist schon das x-te coupe... wie gesagt "shit happens"
ich frag mich trotzdem warum du ausgewichen bist, hätte es nich gereicht einfach zu bremsen?
ich mein ich fahre selber motorrad ( ab und zu) und ich weiß wie die leute fahren, ES SCHAUT NIEMAND ÜBER DIE SCHULTER!... du kannst doch sagen dass er dich geschnitten hat, du kannst deine meinung ruhig vertreten passiert nichts, und die omas kannst vergessen! 15 Dioptrien, aber gesehen wie ein unfall passiert ist...
ich frag mich trotzdem warum du ausgewichen bist, hätte es nich gereicht einfach zu bremsen?
ich mein ich fahre selber motorrad ( ab und zu) und ich weiß wie die leute fahren, ES SCHAUT NIEMAND ÜBER DIE SCHULTER!... du kannst doch sagen dass er dich geschnitten hat, du kannst deine meinung ruhig vertreten passiert nichts, und die omas kannst vergessen! 15 Dioptrien, aber gesehen wie ein unfall passiert ist...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
CroStar hat geschrieben: 15 Dioptrien, aber gesehen wie ein unfall passiert ist...
![Laughing :lol:](./images/smilies/lol.gif)
Geil ....
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Neee also wirklich... bring ihn zu Mischkaa, der soll sich das anschauen und sagen was gemacht werden muss, wie langs dauert und wieviel € es werden....
Ich wünsch dir viel Glück *Daumen drück*
![:bussi:](./images/smilies/bussi.gif)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
k .. erstma @ civicmaus........ sry... bist natürlich nen mädL +.+... sry
@ CroStar
es ist leider nicht so einfach gewesen... ich war erheblich zu schnell.. und ich hab ja gebremst... nur selbst da hätt ich den einfach von der strasse gefegt..
und maybe wärs denn noch um einiges schlimmer...
und das mit zeugen is so, dass die alten säcke die labern.... da am unfallort waren.... und dazu kommen noch leute, die ich zuvor überhollt hatte... die haben ihren senf auch noch dazu gegeben.. da ja jeder was zu labern hat und nicht einfach am unfallort vorbeifahren kann.... also kann ich da sagen, dass der mich geschnitten hat so viel ich will....... es kommt immer das argument, dass der motorradfahrer trotsdem alles richtig gemacht hat und ich zu schnell war..... fertig......
@ CroStar
es ist leider nicht so einfach gewesen... ich war erheblich zu schnell.. und ich hab ja gebremst... nur selbst da hätt ich den einfach von der strasse gefegt..
und maybe wärs denn noch um einiges schlimmer...
und das mit zeugen is so, dass die alten säcke die labern.... da am unfallort waren.... und dazu kommen noch leute, die ich zuvor überhollt hatte... die haben ihren senf auch noch dazu gegeben.. da ja jeder was zu labern hat und nicht einfach am unfallort vorbeifahren kann.... also kann ich da sagen, dass der mich geschnitten hat so viel ich will....... es kommt immer das argument, dass der motorradfahrer trotsdem alles richtig gemacht hat und ich zu schnell war..... fertig......
Schon OK...
k .. erstma @ civicmaus........ sry... bist natürlich nen mädL +.+... sry ...
Schon OK...
Verzeihe DIR !!!
Das Leben ist viel zu kurz um sich zu streiten oder rumzuärgern!!!
Aber ....Ist ja auch komisch das ne Frau hier im Forum ist und ein Coupe fährt!!
Nochmal von mir : KOPF HOCH WIRD SCHON WIEDER !!!!![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Schon OK...
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
Das Leben ist viel zu kurz um sich zu streiten oder rumzuärgern!!!
Aber ....Ist ja auch komisch das ne Frau hier im Forum ist und ein Coupe fährt!!
Nochmal von mir : KOPF HOCH WIRD SCHON WIEDER !!!!
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)