Saibizzz ich bin NEU und STELL mich mal direkt vor ^
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Was mich wundert ist dass hier in meiner City 2-3 gute Civics rumfahren nur hier im Forum sind sie nicht zu finden einmal ein EJ9 runumverbau und ein Em2 rundumverspoilt aber so richtig pervers hab gegen den EM2 rennen gemacht dabei hat der arme nen bordstein geküsst und am nächsten tag bin ich gucken gegangen und ich schwöre auf alles der bordstein war gerissen , der ist gerutscht und genau grade drauf mit rechten rad , und ich hab mich ausem staub gemacht weil ich ihn ganze zeit an der ampel geärgert habe mit meinen luftfilter rüüüüm rüümmmm rümmmm
Schade um den EM2......naja wenn er so doof ist, und seinem civic wehtun möchte.....selber schuld....
...mich ärgern auch viele an der Ampel....heisst aber nicht, dass ich gegen jeden vollfosten gleich rennen fahren muss....
...mich ärgern auch viele an der Ampel....heisst aber nicht, dass ich gegen jeden vollfosten gleich rennen fahren muss....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Was mich wundert....
Wie kannste Neuwied als City beschreiben?!
Ok die Beschreibung Ghetto is schonmal gut .
Is bei euch abends Autotechnisch noch was los?
In Mayen am Hit, kommen se jetzt erst wieder aus den Löchern,
aber ab 10 Uhr kommt ja der Sicherheitsdienst und schmeißt alle runter, is lustig...
Wie kannste Neuwied als City beschreiben?!
Ok die Beschreibung Ghetto is schonmal gut .
Is bei euch abends Autotechnisch noch was los?
In Mayen am Hit, kommen se jetzt erst wieder aus den Löchern,
aber ab 10 Uhr kommt ja der Sicherheitsdienst und schmeißt alle runter, is lustig...
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ej fireball in feldkirchen in der schule ist som parkplatz da hänge so deppen ab da wollte einer gegen mich rennnen machen mit nem angebblichen 115 PS POLO Dann hab ich aufen parkplatz dicken im regen gemacht reifendurschgedreht und hab seinen fus erwischt
Dann sind wird über BUNDSSTRAßE in meim GHETOO gefahren und der tjp wollte überholen dann hab ich den MUGEN POWER gegeben
4-5 wagenlängen und dann dreht er um am kreisel angeblich weil seine freundin angerufen hat voll der bauer erst kommt der zu mir an und sagt komm rennen scheiss japaner auto , ich wollte den erst backpfeife geben aber als ich den POLO sah
Dann sind wird über BUNDSSTRAßE in meim GHETOO gefahren und der tjp wollte überholen dann hab ich den MUGEN POWER gegeben
4-5 wagenlängen und dann dreht er um am kreisel angeblich weil seine freundin angerufen hat voll der bauer erst kommt der zu mir an und sagt komm rennen scheiss japaner auto , ich wollte den erst backpfeife geben aber als ich den POLO sah
echt musst mal nach FELDkIRCHEN kommen und da an diesem PARKPLATZ vorbei fahren die rufen aus 20 METER schon rennen rennen
Sogar an der SHELL in NEUWIED biste nicht sicher vor denen sieht immer lustig aus wenn sie sich mit 5 mann inen polo reinquetschen
Aber Fireball bist du manchmal im POINT ?? da aufem Parkplatz sind manchmal richtig gute dicke kiste ACCORD und CIVIC nur dass dumme ist die fahrer sind schon alle so besoffen dass sie ihr Auto als bett benutzen
Sogar an der SHELL in NEUWIED biste nicht sicher vor denen sieht immer lustig aus wenn sie sich mit 5 mann inen polo reinquetschen
Aber Fireball bist du manchmal im POINT ?? da aufem Parkplatz sind manchmal richtig gute dicke kiste ACCORD und CIVIC nur dass dumme ist die fahrer sind schon alle so besoffen dass sie ihr Auto als bett benutzen
Am Point?
Stimmt, da hätte ich mal vorher drauf kommen sollen, Abends mal Point vorbeizufahren.
Hab mich immer über die Reifenspuren am Parkplatz gewundert .
Haste deinen beim World Car geholt?
Hab von dem eigentlich nie so tolles gehört.
Dann sollte ich mal abends am Point vorbeifahren .
Stimmt, da hätte ich mal vorher drauf kommen sollen, Abends mal Point vorbeizufahren.
Hab mich immer über die Reifenspuren am Parkplatz gewundert .
Haste deinen beim World Car geholt?
Hab von dem eigentlich nie so tolles gehört.
Dann sollte ich mal abends am Point vorbeifahren .
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......