Scheiß Blitzer

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Azrael1278
Burnout-King
Beiträge: 440
Registriert: 07.11.2004, 19:32
Wohnort: Weilerswist-Lommersum

Beitragvon Azrael1278 » 21.02.2005, 23:29

Yugo hat geschrieben:ja nachschulung steht dann auch

ich musste für meinen spaß 430€ zahlen
30Zone mit knapp 70kmh
tja 150€ strafe und 280nachsculung
insgesamt sind das dann 430€


Sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich find solche Vollidioten dürften Ihren Lappen gar nicht wieder kriegen ! Mit 70 in der 30er-Zone ? gehts noch ? Hast du Schmerzen ?

Ist doch der pure Wahnsinn ! Ist ok wenn du auf der Landstraße wo 70 ist 130 fährst, machste dich halt selbst platt. Oder auf der AB 200 statt 120.

Was machst du wenn in dieser 30er-Zone ein Kind zwischen den Autos durchläuft ? Das Kind ist dann Brei ! Was ist mit den Eltern ? Wirst du denen bei der Gerichtsverhandlung in die Augen schauen können ?

Deine Versicherung freut sich auch, du lebst nämlich den Rest deines Lebens am Existenzminimum um die Regreßansprüche wegen deiner groben Fahrlässigkeit zu tilgen ! Die zahlen erst alles und holen es sich dann von dir zurück ! Außerdem bist du dran wegen Totschlags !

Überlegt mal ein bißchen bevor der Fuß juckt ! Mit 70 in der 30er kann jeder Vollidiot, ist ja net schwer ! Is das soo cool, oder was ?

Ich verstehs net, sorry.
Greetz vom Chris

Benutzeravatar
Yugo
Vollgasproll
Beiträge: 150
Registriert: 31.01.2005, 00:40
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitragvon Yugo » 22.02.2005, 03:16

Überlegt mal ein bißchen bevor der Fuß juckt ! Mit 70 in der 30er kann jeder Vollidiot, ist ja net schwer ! Is das soo cool, oder was ?


hat doch keiner gesagt das es COOL ist oder behauptet ???
oder haste das irgend wo gelesen ???
ich denke ma nicht !!! :?

und nochwas zu deinem vortrag
ob ich einen in na 30zone mit 70 platte
oder auf na 70 mit 130 einen platt mache
bei beidem haste jemanden aufm gewissen
soviel zu deinem "ICH BIN SO ERWACHSEN" 8)

manche lernen aus ihren fehlern
manche wollen es erst gar nicht
und manche machen einen auf "ERWACHSEN" und so gewissenhaft :?

nicht persöhnlich nehmen, aber so wie du es erzählst und verständniss hast für leute die ina 70 mit 130 brettern
haste auch was mächtig falsch verstanden :!:
Honda Civic Coupé EJ1 DOHC---> ein HOCH auf VTI
Bild
Schlachte meinen EJ1-Motorraum...schaut beim VERKAUF vorbei!!!
* Veni - Vidi - Vici *

Benutzeravatar
Azrael1278
Burnout-King
Beiträge: 440
Registriert: 07.11.2004, 19:32
Wohnort: Weilerswist-Lommersum

Beitragvon Azrael1278 » 22.02.2005, 15:48

Ich zeige kein Verständnis für diese Leute und ich tu auch net mal so erwachsen ! Wenn du draus gelernt hast ists ja gut.

Ich wollte damit ausdrücken, das die Wahrscheinlichkeit einen in ner 30er-Zone mit 70 platt zu machen größer ist als auf der Landstraße, da laufen relativ wenig Leute zu Fuß rum.

Ich fahr ja auch gern schnell, aber nicht in der 30er-Zone !
Greetz vom Chris

Benutzeravatar
Eichsfeldcoupe
Vollgasproll
Beiträge: 151
Registriert: 29.11.2004, 23:50
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Eichsfeldcoupe » 22.02.2005, 23:06

Ja da hast du recht aber die 30 Zone ist Ortseingang da gehts sehr bergab und da stehen nur 2 Häuser und die auch net diereckt an der Straße hab mich ja einfach nur rollen lassen und war halt abgelenkt naja nu ist zu spät ansonsten wenn in wohngebieten oder bei schulen 30 angesagt ist fahr ich die auch da ich niemanden auf dem Gewissen haben will und ich seh es ja an meinen Neffen der eine ist 7 der ander wird 4 das sie nicht immer aufpassen
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!

Benutzeravatar
Azrael1278
Burnout-King
Beiträge: 440
Registriert: 07.11.2004, 19:32
Wohnort: Weilerswist-Lommersum

Beitragvon Azrael1278 » 23.02.2005, 13:48

Ok Ok, wollt hier keinem auf den Schlips treten ! Nur bei uns in der Straße ist auch 30, und die VW- und BMW-Prolls heizen eigentlich immer mit 60-70 da durch, da krieg ich nen Hals. Vor allem weil da echt viele kleine Kinder sind, die auch mal gern auf die Straße rennen.
Greetz vom Chris

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon EJ6 2000 » 23.02.2005, 15:10

da haben die Kinder aber nix zu suchen. Finde, dass da mehr als 70% der Schuld an Kinder und Eltern zurückgeht wenn was passiert.
Kann mich noch an meine Kindheit erinnern.....es hieß: "geh nich über und nich in die Nähe der Straße." Und daran hab ich mich gehalten.....
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Benutzeravatar
Eichsfeldcoupe
Vollgasproll
Beiträge: 151
Registriert: 29.11.2004, 23:50
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Eichsfeldcoupe » 23.02.2005, 21:53

Ich versteh deine Einwende sehr gut fühl mir auch net auf den Schl. getreten
wie gesagt hab selbst 2 Neffen und ich weiss wie unaufmerksam die beim spielen sind so sind halt Kinder da kann man nicht viel machen. Aber so waren wir sicher alle mal :D
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 23.02.2005, 22:46

NikoSuave hat geschrieben:wwaaasss ??? wenn ich jetzt geblitzt werde dann bin ich meinen führerschein los oder wie ???? habe den erst sein nen monat

Tja, wir Anfänger habens halt schwer, aber ich habe mir sowieso vorgenommen anständig zu fahren, halt höchstens 10 bis 15 km/h mehr, aber mehr auf keinen Fall zu mindest nich in der Stadt, auf der Landstrasse isses doch ein bissel was anderes. ;) :)

Aber ich habe ja schon 3 Punkte vor der Probezeit gehabt wegen illegalen Rollertuning, ich hoffe es wird bei den 3 Punkten bleiben und nich mehr werden. :doubt:
Gruß, Fabian

Danny
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 21
Registriert: 07.11.2004, 20:02
Wohnort: Düren

Beitragvon Danny » 25.02.2005, 17:29

mischkaaa hat geschrieben:Hmm ich wurde vor monaten mit 90 kmh zuviel gelasert , aber da laserpistolen kein bild als beweis haben habe ich aufem gericht gewonnen
hmm kriegstn lappen wohl weck du armer^^


man hät ich das vorher gewusst wurd mit 42 zuschnell angehalten musste 100 und nochwas blechen und muss jetzt bald zur nachschulung


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste