5 Punkt Gurte..? Ohne mich..
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
VTI-COUPE hat geschrieben:Trotzdem würde ich mir die jetzt nicht mehr kaufen, weil ich angst hätte das ich auch was falsch machen würde. Ich würde auf jeden Fall jedesmal wenn ich die Gurte sehe immer an das Foto denken.
Ich behalte meinen H-Gurte, die haben mir damals bei meinem Unfall den ARSCH gerettet und trotz guten 180kmh bin ich ohne einen blauenfleck aus dem Auto ausgestiegen und meine Eier sind und waren auch heile
Ich würd aber auch immer dran denken
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- oli216
- REAL Member
jetz wees ick och, warum ick mich nie anschnalle...
hatte bisher nur einen grund mich anzubinden ..
boa krass man, scheiße benny, wie bistn auf did bild gekomm? ... ick wollt die tage noch was essen...
hmmm, eiersalat
jetz wees ick och, warum ick mich nie anschnalle...
hatte bisher nur einen grund mich anzubinden ..
boa krass man, scheiße benny, wie bistn auf did bild gekomm? ... ick wollt die tage noch was essen...
hmmm, eiersalat
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
da muss wohl son riemen genau anne sacknaht entlang gegangen sein... also quasi da wo der sack zusamm genäht is...
+ einma inne eisen (oder iwo gegen, is wohl eher der fall) ...
tadaa... schickes foto fürs internet is fertig... werds mir mal im handschuhfach legen... wenn se mir nochmal mit 35euro kommen, dann kann man das ja als entschuldigung vorlegen...
*hoffentlich sind keine kühe unterwegs, sondern nur bullen... die verstehen did schon*
+ einma inne eisen (oder iwo gegen, is wohl eher der fall) ...
tadaa... schickes foto fürs internet is fertig... werds mir mal im handschuhfach legen... wenn se mir nochmal mit 35euro kommen, dann kann man das ja als entschuldigung vorlegen...
*hoffentlich sind keine kühe unterwegs, sondern nur bullen... die verstehen did schon*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
ich mein bei hosenträgergurten und fünfpunkt-gurten sind ja noch ein paar unterschiede.
gegen h-gurte hätt ich nichts, aber ich würd mich nie so an einen sitz fesseln lassen wo so viele strippen dran sind wo man hängen bleiben kann.
hatte mal ein unfall, wo die karre gebrannt hat und man zusehen musste dass man rauskam
seit dem muss ich das nicht mehr haben.
gegen h-gurte hätt ich nichts, aber ich würd mich nie so an einen sitz fesseln lassen wo so viele strippen dran sind wo man hängen bleiben kann.
hatte mal ein unfall, wo die karre gebrannt hat und man zusehen musste dass man rauskam
seit dem muss ich das nicht mehr haben.