"Show me your Haustier" - Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Cosmoshiva hat geschrieben:WOAH Shock Is nich war - auch haben will!!! Meerwassaquarium is cool...aber dafür und für die ganze Technik reicht bei mir die Kohle nicht, zumahl ich auch kein Bock hab jeden Tag die Wasserwerte zu kontrollieren...
Mach ich bei meinen Amazonasbecken noch nichtmal....
glaub mir das selbe hab ich am anfang auch gedacht, hab mal mit nem kleinen 100liter angefangen...nach nem jahr warens dann 500 liter ....du hast nicht mehr aufwand wie im süßwasser. jede woche nen eimer wasserwechsel und ich schau das ich alle zwei tage mal nach der technik 5min arbeit. wasserwerte mess ich einmal im monat oder wenn mir irgendwas komisch vorkommt.
das einzigste was ERheblich anders ist sind die stromkosten ich darf gar nicht zusammenzählen aber es laufen 10h am tag schon so ca 450watt!!!
Stromkosten sind auch noch das eine....muss man bei meerwasser nicht auch noch Mondlicht mitgeben??
Hab immer angst, dass wenn das Wasser verdampft, sich das Salz irgendwo ablagert in der Tapete oder so...
Mein jetziges Becken is auch 450Liter...viel zu groß, wenn ich mal umziehe kommen 200 das reicht
- oli216
- REAL Member
Mugen-Racer hat geschrieben:(..)PS: Den Thread gabs schonmal!;-)
ja dank irina hab ich das ja nu och mitbekomm... der zenit (der alte sack ) dem der thread ja gewidmet wurde, hat seine wauwis hier schon verewigt
alter knaller .... somit müsste change ja n neuen haben? oder issa im teer rumgelofen?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Cosmoshiva
- Spargang Fahrer
Stromkosten sind auch noch das eine....muss man bei meerwasser nicht auch noch Mondlicht mitgeben??
Hab immer angst, dass wenn das Wasser verdampft, sich das Salz irgendwo ablagert in der Tapete oder so...
Mein jetziges Becken is auch 450Liter...viel zu groß, wenn ich mal umziehe kommen 200 das reicht
Mondlicht ist nicht von nöten--eher spielerei. wasser verdampft "ca 5 liter am tag"--daher immer gut lüften aber das salz bleibt im becken. bisher hab ich gar keine probleme weder mit schimmel noch das meine tapeten runterkommen und ich hoffe das bleibt so
- HTC.Zenit
- REAL Member
oli216 hat geschrieben:Mugen-Racer hat geschrieben:(..)PS: Den Thread gabs schonmal!;-)
ja dank irina hab ich das ja nu och mitbekomm... der zenit (der alte sack ) dem der thread ja gewidmet wurde, hat seine wauwis hier schon verewigt
alter knaller .... somit müsste change ja n neuen haben? oder issa im teer rumgelofen?
:oops:
Wusste doch das ich irgendwo schonmal meine beiden gepostet hab
Sry
-
- Burnout-King
- oli216
- REAL Member
hier is meine eine süsse von den beiden süssen... ruhe in frieden kleine
und hier die abkömmlinge ... also knut isn scheissdreck dagegen
und hier die abkömmlinge ... also knut isn scheissdreck dagegen
SCHLAFEN IS KOMERZZ