unerklärbare mystische begebenheiten

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 19.06.2008, 15:24

hab ich mir schon so gedacht, dass du da erst abends in stimmung kommst :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 20.06.2008, 03:29

Boaar sie isne Hexe - Verbrennt sie!!!!

j/k

ich hab da was - bei meiner Tante drüben (wohn auf Bauernhof) sie hat ihre Küche unten und die Stube oben und beide aber duchne kleine offene Trepe verbunden...die Tür zur Küche isne Falttür, sollten viele kennen. Und manchmal abend wenn sie oben sitzen geht unten einfach die Tür auf (bzw. zurück)...obwohl kein Schwein da unten ist....is jetzt echt kein scheiß, hab das das letzte mal auch gehört....ham auch nen Hund oben und der bellt dann immer wien verrückter...obwohl eigentlich keiner unten ist :?
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.06.2008, 05:25

ok ... son ding kann ich hier auch reinstreun...

also location: komisch von den räumen her angelegtes hausdings... wichtig dabei:
oben wohnstube mit couch wo man hinter gehen kann zu nem anderen zimmer und
unten zimmer meiner damaligen keete (lass 6 jahre her sein das ganze)...

männicken: meine damalige keete also und meiner einer ja und sowas unerklärliches halt

hergang: ich: unten in ihrem zimmer, sie: oben glotzt fernseh auf couch... sie meinte so dann aufeinmal locker: ja na hör mal auf damit liebling; ich unten nix verstanden also laut hochrufend: was sagst baby?

auf einmal fängt sie halt übelst an zu schreien und zu flenn und schreit nach mir ganz vehement... ich dann locker hoch(gehend): hey wasn los prinzessin? sie am plärn: ja na hab gedacht du hast mir eben hier an der schulter so mit meinen haaren gespielt beim vorbei gehen ich habs richtig gespürt (deshalb war sie auch so komisch leise beim "runter rufen")
als sie so erzählt, bekomm ich voll krass die gänsehaut/kalter schauer; ich nehme sie in den arm und fahr sie zu mir... (musste nämlich blöderweise zur schachtnicht) nochmal kontrolliert ob irgendwie fenster offen waren, aber alle zu (hätt ja sein könn)

öhm ja... hoffe is nich zu verplant geschrieben...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.06.2008, 05:32

ok ein habich noch ein habich noch :D

meiner einer musste mal zur spätschicht... hatte den vortag voll den blattschuss weil der herr mal wieder schön ein gekippt hatte :roll: ... also--> schön gemütlich mit fahrrad zur orbeid... beim gemütlich cruisen kommt mir so immer der gedanke von wegen schütz wechseln; schütz wechseln (bin elektroniker und schütz steuert halt motor an mal ganz schnell erklärt :oops: )
naja jedenfalls dann halt zur vorschicht angekommen; ablösung...
er ganz aufgelöst, jaa blaa blaa motor läuft nich (schon pipi inne augn) hat schon alles ausprobiert blablablubb..
ich so: und schon schütz gewechselt? er so: nee... na das wars im endeffekt auch :lol: oh man

:lol2:

es sei dabei gesagt, dass mehrere faktoren als fehlerquelle hätten dienen können (FU,Kabel,Resolver etc.)... von daher :D

abfaat
SCHLAFEN IS KOMERZZ

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 20.06.2008, 13:22

Gestern beim Fußballspiel ist etwas "mystisches" passiert, nen Kumpel von mir meinte beim 2. Tor vor dem Freistoß "Flanke Schweinsteiger auf Klose => Tor"...ich so "jaja" naja dann is es aber genauso passiert...dann war Halbzeit und er meinte pass auf gleich fällt das 3:1...vor dem Freistoß meinte er wieder "Flanke Schweinsteiger auf Ballack => Tor"...

Ich hab mir nur gedacht kauf dir Kugel und werd Hellseher :lol:

D.a_B.ozz
Ricerocket

Beitragvon D.a_B.ozz » 20.06.2008, 13:43

ich hab mal gehabt abends ganz gechillt fernsehen geschaut (vom bett aus) den nachner zeit ausgeschaltet war auch echt müde und dann so 20 min später "gerade" eingeduselt springt der fernseher wieder an :shock: gedacht gut biste gegen bedienung gekommen kein ding wieder ausgemacht per fernbedienung, passiert das gleiche nochmal diesmal war nen sender auf spanisch drinne (hatte ich vorher nie empfangen das ding) na gut hab ich mir gedacht stehste mal auf und drückste den knop gesagt getan nach 10 peng knallt das nur einmal laut und der tv ist wieder an gleicher sender wieder spanisch aber diesmal ander hatte das gefühl als würde mich jemand anstarren.jednfalls bekam ich das gefühl als wenn die nachrichten sprecherin mit mir sprach (verstand ja nix war auf spanisch) naja die wurde immer lauter und lauter bis ich schwups den stecker rauszog joa und dann erstmal gepennt wach morgens auf früher als sonst und wunder mich noch über den abend man man man dachte ich mir erzähl das bloss keinem die haltern dich für bekloppt und auf einmal der blick zur steckdose stecker wieder drinne fernseher lief aber kein ton und nur schwarz

joa das war ziemlich das mystischste was ich erlebt hab ist aber kein flax wirklich passiert
Bild

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 20.06.2008, 14:06

D.a_B.ozz hat geschrieben:ich hab mal gehabt abends ganz gechillt fernsehen geschaut (vom bett aus) den nachner zeit ausgeschaltet war auch echt müde und dann so 20 min später "gerade" eingeduselt springt der fernseher wieder an :shock: gedacht gut biste gegen bedienung gekommen kein ding wieder ausgemacht per fernbedienung, passiert das gleiche nochmal diesmal war nen sender auf spanisch drinne (hatte ich vorher nie empfangen das ding) na gut hab ich mir gedacht stehste mal auf und drückste den knop gesagt getan nach 10 peng knallt das nur einmal laut und der tv ist wieder an gleicher sender wieder spanisch aber diesmal ander hatte das gefühl als würde mich jemand anstarren.jednfalls bekam ich das gefühl als wenn die nachrichten sprecherin mit mir sprach (verstand ja nix war auf spanisch) naja die wurde immer lauter und lauter bis ich schwups den stecker rauszog joa und dann erstmal gepennt wach morgens auf früher als sonst und wunder mich noch über den abend man man man dachte ich mir erzähl das bloss keinem die haltern dich für bekloppt und auf einmal der blick zur steckdose stecker wieder drinne fernseher lief aber kein ton und nur schwarz

joa das war ziemlich das mystischste was ich erlebt hab ist aber kein flax wirklich passiert

Das ist echt mystisch :shock:
Sicher das du das nicht geträumt hast :lol:

Ich hätte glaub vor Schiss inne Hose jeschissen xD

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.06.2008, 17:34

D.a_B.ozz hat geschrieben:ich hab mal gehabt abends ganz gechillt fernsehen geschaut (vom bett aus) den nachner zeit ausgeschaltet war auch echt müde und dann so 20 min später "gerade" eingeduselt springt der fernseher wieder an :shock: gedacht gut biste gegen bedienung gekommen kein ding wieder ausgemacht per fernbedienung, passiert das gleiche nochmal diesmal war nen sender auf spanisch drinne (hatte ich vorher nie empfangen das ding) na gut hab ich mir gedacht stehste mal auf und drückste den knop gesagt getan nach 10 peng knallt das nur einmal laut und der tv ist wieder an gleicher sender wieder spanisch aber diesmal ander hatte das gefühl als würde mich jemand anstarren.jednfalls bekam ich das gefühl als wenn die nachrichten sprecherin mit mir sprach (verstand ja nix war auf spanisch) naja die wurde immer lauter und lauter bis ich schwups den stecker rauszog joa und dann erstmal gepennt wach morgens auf früher als sonst und wunder mich noch über den abend man man man dachte ich mir erzähl das bloss keinem die haltern dich für bekloppt und auf einmal der blick zur steckdose stecker wieder drinne fernseher lief aber kein ton und nur schwarz

also entweder hast wirklich geträumt oder geschlafwandelt :lol:
wenn es wirklich passiert war solltest nich ans telefon gehen... weest ja, ring lässt grüßen :lol:

noch 7 tage alter :badgrin: :lol:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

beachcars88
Turbo Junky

Beitragvon beachcars88 » 20.06.2008, 18:17

da warn sicha so kleine grüne männchen am start :D

hat aba auch scho ma so en ding. bzw gings mir ziemlich aufn sack un ich könnt jetz noch kotzen das geträumt zu haben. naja aufjedenfall hatte halt gepennt un geträumt ich bau en unfall mit meim qp. steig aus un gucks mir an. Und das einzigste was kaputt war, war meine lippe vorne, die nur noch an einer seite bzw radkasten hing.
un naja am nächsten abend habsch mich in irgen sonem gartenweg verfahrn un beim wenden hattsch aufeinma en komisches geräusch gehört. steig halt aus un baaaaaaam is meine lippe vorne an einer seite abgebrochen -.-
un das mitten in der pampa, ich wusst net wo ich bin un nirgenswo ne laterne oda so -.-
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.06.2008, 19:10

also sind träume wohl doch keene schäume ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

dA_Chrizz
V-tec User
Beitragvon dA_Chrizz » 25.06.2008, 17:00

sagt ma leutz gehts noch hier solche sachen zu schreiben..?!

man.. ich wohn doch allein und hab nen spiegel im schlafzimmer :shock:

:)

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 25.06.2008, 18:14

Zu diesem Thema kann ich vieles schreiben ^^ Aber das mach ich ma ruhig Abends wnen ich bock dazu habe... Fand sowas mal interessant bzw. es is eben was um die zeit zu vertreiben daher kenne ich so die ein oder anderen geschichten ^^

Aber um euch ma aufm Geschmack zu bringen.. Dadurch das ich so viel rumgereisst bin kenne ich Menschen sehr sehr gut und ich kann da neh richtig gute Verbindung zu dennen aufbaun und schwupps weiss ich neh menge über sie einfach so ohen es wissen zu können.

rest folgt ma..

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 25.06.2008, 20:30

MOTHMAN...is da was dran,das echt bei jedem größeren unglück auf der erde genau diese figur erschien und gesehen wurde ? ...

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 26.06.2008, 23:13

Tolga, erklär mal genauer umwas es da geht...

ich hab noch was, aber bissel weniger geisterhaft jetzt, sowas wie Marc in der Richtung.
Ich mit 2 Kumpels in Holland im Hotel an der Bar - dacht schon als nonalki, naja willst mal nicht aufm Zimmer allein bleiben und gehst mit. Kaum dass wir da unten sitzen redet uns ne ältere Dame von der Seite an und sagt uns allen 3 unsere Berufe und was wir machen...da is mir auch erstmal die Kinnlade runtergeklappt...und wir waren jetzt bestimmt nicht so gekleidet, dass man es irgendwie hätte erahnen können....
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??

Bild

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 27.06.2008, 00:32

Heute hatts mich erwischt :lol:

War heute morgen im Saturn bei uns hier...hatten da die Endstufe die ich mir holen wollte als Aktionpreis bla...naja ich rein und mal angeguckt, mal mim "Berater" geschnackt und dann wieder raus erstmal was essen gegangen...

Dann bin ich zurück zum Saturn...ich hock im Auto auffen Parkplatz und bin am Überlegen was ich mach, kaufen oder nicht...dacht ich mir gehst nochmal rein gucken...

Dann kommts, ich steig aus dreh mich rum und mein Blick fällt auffnen schwarzen Benz mit dem Kennzeichen - ja jetzt kommts - DO-IT *** :shock:

Ich dacht nur das kann kein Zufall sein, das Dingen geholt und bin super zufrieden :)

Zurück zu „Off-Topic“