ich find bombe, dass
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich gestern mein weihnachtsgeschenk eingelöst hab von meiner besseren hälfte und n riesen spaß hatte und mal auf andere gedanken kam
auch wenn man mich jetzt für total beknackt erklärt
waren zwei karten zur europa-militärmusik-parade
nein, ist kein musikantenstadl
sondern da kommen musikcorps von verschiedenen nationen hin und trallern rock`n roll hits, märsche, aktuelle lieder und ziehen dabei noch ne lustige show ab und zeigen, dass das nicht immer so stupoide marschmusik oder so sein muss
wenn dann alle auf der fläche sind und dann die dudelsäcke kommen und gemeinsam amazing grace spielen da kriegt man ganz schnell gänsepelle
auch wenn man mich jetzt für total beknackt erklärt
waren zwei karten zur europa-militärmusik-parade
nein, ist kein musikantenstadl
sondern da kommen musikcorps von verschiedenen nationen hin und trallern rock`n roll hits, märsche, aktuelle lieder und ziehen dabei noch ne lustige show ab und zeigen, dass das nicht immer so stupoide marschmusik oder so sein muss
wenn dann alle auf der fläche sind und dann die dudelsäcke kommen und gemeinsam amazing grace spielen da kriegt man ganz schnell gänsepelle
- oli216
- REAL Member
kann jetzt die integra explodieren lassen und mit teilenummern werfen... voll geil ... und meine versimmste krümmerdichtung soll ma eben 40 euro kosten
kann jetzt die integra explodieren lassen und mit teilenummern werfen... voll geil ... und meine versimmste krümmerdichtung soll ma eben 40 euro kosten
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
civica hat geschrieben:... dass ich nun doch auf schulung nach genf darf
Change hat geschrieben:..dass ich bis dienstag zum arbeiten in genf bin
bis dann!
fahrgemeinschaft?
SCHLAFEN IS KOMERZZ