mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
... dass die gez nu geld von mir will....
und vor allem: was die schreiben....
PS: nur wenn jeder teilnehmer rundfunkgebühren zahlt, ist gebührengerechtigkeit gewährleistet........
ey die haben die frechheit von gerechtfertigtkeit zu reden......
als wenn ich ned für meinen inet anschuss eh genug zahl :/
und vor allem: was die schreiben....
PS: nur wenn jeder teilnehmer rundfunkgebühren zahlt, ist gebührengerechtigkeit gewährleistet........
ey die haben die frechheit von gerechtfertigtkeit zu reden......
als wenn ich ned für meinen inet anschuss eh genug zahl :/
-
- Burnout-King
-
- D16-Crack
- Burnout-King
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
... das nur spinner unterwegs waren auf dem weg zur arbeit
... ich mich seid 3 wochen das erste mal wieder auf arbeit gefreut hatte weil schöne jobs geplant, und die mir nun weggenommen wurden
... ich grad gefühlte 50 l sprit im vtec verblasen hab, weil siehe oben, nur spinner unterwegs
... mein auto sich leider nicht allein repaiert und noch immer nicht gelernt hat, wie man sich wäscht und wie man mit viel liebe und heißer luft fährt
... ich pleite bin
... ich noch zig sachen hier aufzählen könnte und dabei war meine laune vor der arbeit RICHTIG gut
... ich mich seid 3 wochen das erste mal wieder auf arbeit gefreut hatte weil schöne jobs geplant, und die mir nun weggenommen wurden
... ich grad gefühlte 50 l sprit im vtec verblasen hab, weil siehe oben, nur spinner unterwegs
... mein auto sich leider nicht allein repaiert und noch immer nicht gelernt hat, wie man sich wäscht und wie man mit viel liebe und heißer luft fährt
... ich pleite bin
... ich noch zig sachen hier aufzählen könnte und dabei war meine laune vor der arbeit RICHTIG gut
das ich gerade übelst stress mit ner freundin habe und das alles ne ziehmliche scheiß sitiuatoin is weil sie mich sehr enttäucht hat....
no money in the bag.....
das ich mir ne neue arbeitsstelle suchen muss....
das ich gleich nach korbach eiern muss nur um einen ne blöde basskiste bringen soll und das obwohl ich kaum sprit habe
das ich mir was ersteigert habe und aufeinmal garkein geld mehr dafür habe^^
no money in the bag.....
das ich mir ne neue arbeitsstelle suchen muss....
das ich gleich nach korbach eiern muss nur um einen ne blöde basskiste bringen soll und das obwohl ich kaum sprit habe
das ich mir was ersteigert habe und aufeinmal garkein geld mehr dafür habe^^
Das ich immernoch keine Ausbildungsstelle habe Das ist sowas von unmöglich. Darüber könnt ich jeden Tag kotzen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore