ich find bombe, dass
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
dass es manche in anderen foren gibt, die sich extrem was drauf einbilden wenn sie n 20 jahre alten reiskocher fahren und deswegen meinen andere niederzumachen
meine bessere hälfte hat sich da wegen dem corolla angemeldet und da ist tatsache einer der wohl immer anfängt zu heulen wenn neben seinem auto einer steht der genau so laut ist wie seiner ohne so viel ps zu haben.
hat erstmal mit gleichgesinnten den ganzen thread zigmal negativ bewertet und nur müll abgelassen
am liebsten würd ich ihm persönlich fragen ob er dadurch jetzt wieder eier in der hose hat und dann vor lauter stolz mit nem paket tempos zu seinem mk3 toyota gegangen ist und sich einen drauf runter geholt hat
ne echte toyota handlampe
meine bessere hälfte hat sich da wegen dem corolla angemeldet und da ist tatsache einer der wohl immer anfängt zu heulen wenn neben seinem auto einer steht der genau so laut ist wie seiner ohne so viel ps zu haben.
hat erstmal mit gleichgesinnten den ganzen thread zigmal negativ bewertet und nur müll abgelassen
am liebsten würd ich ihm persönlich fragen ob er dadurch jetzt wieder eier in der hose hat und dann vor lauter stolz mit nem paket tempos zu seinem mk3 toyota gegangen ist und sich einen drauf runter geholt hat
ne echte toyota handlampe
- NeverDieAlone
- REAL Member
Awake hat geschrieben:HTC.Zenit hat geschrieben:...ich vielleicht (hoffentlich) es endlich geschafft habe Vernüftig zu werden (zumindest finanziell)
wie uncool
schmeiß die kohle aus dem fenster, deshalb sind wir doch hier!!
schmeiß die fuffis in denn club und schrei boo booo
na wem is was aufgefallen
- Angelwings
- D16-Crack