schon traurig das manche sich so sicher fühlen dann in solchen situationen mit diesen standardausreden zu kommen weil die meinen da geht noch was.
ja,das stimmt schon aber ich könnte auch nich 100% sagen ob ich schon so weit bin,dass ich meiner ex auch die tür vor der nase zuschlagen würde oder nicht...
achja und zu jay.das gleiche hatte ich mti der freundin davor.wir waren 2 jahre zusammen aber das letzte halbe jahr hab ich immer mehr gemerkt,dass die gefühle nachlassen und ich oft nur noch genervt war.ihre gefühle waren natürlich unverändert aber sie hat aus angst nie was dazu gesagt.im endeffekt hab ich mir und ihr das leben durch dieses warten nur alles schlimmer gemacht.aber ich hatte halt die hoffnung dass sich meine gefühle wieder einränken.naja dann war schluss aber ich habs wenigstens nich so abgezogen wie meine ex...so zu tun als würde es einem ohne den anderen soviel besser gehen und son gefühl zu vermitteln als könnten sich gefühle innerhalb von einer woche auflösen
ja jey ich kenn das, aber um so länger man das in die länge zieht um so schlimmer isset.
das stimmt natürlich und das sagt einem jeder wenn man in der situation is,aber das dauert einfach lange weils für sowas einfach keinen perfekten zeitpunkt gibt.weil man die person halt auch nich verletzen will und es ab und zu auch mal wieder gut läuft usw.das geht echt nur mit nem netten gespräch.in den arm nehmen,mit dem thema anfangen und dann wird sie schon sofort wissen was sache is,weil sowas auch jede frau merkt, und geht drauf ein.